Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 23:27
Dieses Bild ist entstanden, nachdem es mich gewurmt hat, dass besonders ComputerBilder sehr viel beliebter sind als tradtionelle, obwohl diese manchmal besser aussehen als die mit Computer.
Ich wollte meinen Zeichenstil zwingend verbessern und schaute mir ein zwei Tutorials an, besonders Augen und Haare. Haare hab ich einfach nicht hinbekommen, aber jetzt habe ich langsam das Gefühl es klappt einigermaßen.
So mitgerissen von der Sache habe ich die Nacht urch gezeichnet.
Hier das Ergebnis. ^^"
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
mit Linien noch mal nachziehen ca. 3,5h (Üben halt! XD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-25T18:51:39+00:00 25.10.2020 19:51
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Das Mädchen sieht wirklich niedlich aus. Du hast ihr ein tolles Design gegeben.
Das Tutorial für die Haare hat sich ausgezahlt, sie sehen wirklich toll aus, genauso wie auch ihre Augen. Di hast du klasse hinbekommen. Aber auch das kleine Näschen und ihre Schulterpartie mag ich persönlich sehr gerne. :)