Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 08:21
... Oder auch "Envy Megumi"! xD
Das hier war dann mein letztes, fertiges Artwork was ich seit mitte August geschafft habe ^^ Also 13 fertige Charakter Artworks, 10 weitere Concept Artworks, 4 fertige Illustrationen. Dazu noch das erste Kapitel in Grundcolo (Coloration wird noch etwas dauern), HaatoBiito 1 komplett fertig als Drehbuch und man darf nicht vergessen, dass ich drei Wochen im Urlaub meinen Bro zu Besuch hatte xD
Ich freue mich schon auf den Tag, an welchem meine Selbstständigkeit so weit ist sodass ich keine Nebenjobs ausüben muss, ich könnte so viel zeichnerisch schaffen! ;U;

Aber nun zum Bild!! xD
Hier wollte ich eine Szene aus meinem Manga zeichnen, Megumi hat in Kapitel 4 und 5 ihren großen Auftritt und das wollte ich auch als richtiges Artwork festhalten. Das Bild hier hatte ich mitunter auch live gestreamt gehabt und fand es wirklich toll, wie die Leute schon zu spekulieren begannen weil sich Megumi und Chizakura doch recht Ähnlich sehen, was würdet ihr denn sagen? ^^

Soo, das war nun alles fertige aus meinem Petto! Von nun an muss ich weiter neue Bilder zeichnen und wie gewohnt gehen meine Illustrationen als erstes auf Patreon online und ca eine Woche bis ein Monat später dann auch auf all meinen anderen Plattformen! (:
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, es freut mich sehr, dass meine Illustrationen und meine Arbeit so gut ankommt! <3





HaatoBiito - Manga | Homepage | DeviantArt | Twitter | Patreon | Facebook


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-11-02T23:04:38+00:00 03.11.2019 00:04
Wow, das sieht superkrass aus!
Antwort von:  YvoriaNeit
03.11.2019 00:10
Aww, vielen Dank x3
Antwort von:  FluffyFox
03.11.2019 00:13
^^
Von:  Nudelchen
2019-11-02T21:11:26+00:00 02.11.2019 22:11
Ich hatte mich bei den Charaktersheets auch schon gefragt, ob die beiden irgendwie miteinander verwandt sind. Geschwister? Halbgeschwister?
Das Bild sieht auf jeden Fall total cool aus. Megumis Pose ist so dynamisch und kraftvoll!
Antwort von:  YvoriaNeit
03.11.2019 00:13
Das bleibt vorerst mal ein Geheimnis ;3
Vielen Dank dir auf jeden Fall auch für all deine lieben Kommentare! <3