Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 08:11
Das hier war ein Dankesbild für meine Zuschauer auf Twitch, meinen Fans auf Facebook und Twitter welche immer mir so lieben Support da lassen und daher wollte ich mit dem Bild mich für die tolle Unterstützung bei allen bedanken! ♡





HaatoBiito - Manga | Homepage | DeviantArt | Twitter | Patreon | Facebook


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-26T17:51:23+00:00 26.10.2019 19:51
Das ist wirklich ein schönes Bild! ^^
Diese Stellen, wo sie sich gegen das Glas drückt, sind toll gemacht. ^^
Antwort von:  YvoriaNeit
01.11.2019 14:34
Danke dir =3 Ich war mir an den Stellen tatsächlich etwas unsicher, weil ich das Bild auch nicht zu glasig wirken lassen wollte, ob des so gut rüber kommen würde oder nicht xD"