Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 16:03
Ich arbeite zur Zeit ein Tutorial-Buch über Mecha/Science Fiction durch, um mich auf mein neues Projekt vorzubereiten (Crystal & Scar pausiert so lange). Während ich Sci-Fi zwar faszinierend finde, fehlt mir zeichnerisch jegliche Erfahrung... ^^; Deshalb übe ich gerade fleißig.

Ein Kapitel des Buches dreht sich um Anzüge und Rüstungen. Bei der Katzendame habe ich meine Anregungen überwiegend aus dem Buch, bei dem Herren hingegen fand ich die vorgeschlagenen Elemente nicht so überzeugend, weshalb ich mich anderweitig umgesehen habe. So bin ich auf Motorrad-Anzüge gestoßen, die teilweise echt cool aussehen. Die Panzerung ist so einem Anzug nachempfunden.

Die mechanischen Katzenohren beinhalten Sensoren, durch welche die Trägerin verschiedene Dinge in ihrer Umgebung wahrnehmen kann. Das Gerät erweitert quasi die menschlichen Sinne.
Verwendete Referenz:
Tutorial-Buch als Anregung und Fotos von Motorrad-Anzügen

Themen:
Catgirl, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-27T18:24:29+00:00 27.01.2019 19:24
Deine Sci-Fi Designs sind richtig cool. Und das sage ich, obwohl es persönlich nicht unbedingt ganz meins ist, trotzdem kann man ja anerkennen, dass die Sachen klasse aussehen und auch viel Kreativität da drin steckt.
Auch die Designs für die Anzüge sind super. Das Outfit von dem Kerl gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das des Mädchens.
Antwort von:  Euleweis
28.01.2019 20:33
Dankeschön! :)

Ja, SF ist nicht jedermanns Geschmack. ^^;
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-22T16:42:22+00:00 22.01.2019 17:42
Beides sehr schicke Designs. *-*
Antwort von:  Euleweis
22.01.2019 21:45
Dankeschön! ^.^