Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lulukuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2018 00:00
Themen:
Catgirl, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doresh
2018-12-09T10:39:58+00:00 09.12.2018 11:39
Oh man, das ist ja schon fast zu knuffig XD !

Ich mag vor allem die vielen kleine Accessoires, die dezent genug sind um nicht overdressed zu wirken. Sehr schick :3
Von:  Nudelchen
2018-12-08T19:26:40+00:00 08.12.2018 20:26
Aw, das ist aber eine niedliche Kleine!
So ein putziges Design, ein bisschen frech, aber niedlich und lebendig. Die vielen Details sehen so hübsch aus.
Ich Design ist auch sehr schön bunt, aber die Farben sind so gut aufeinander abgestimmt, dass es sehr stimmig wirkt. ^^
Von:  T3Z
2018-12-07T15:46:00+00:00 07.12.2018 16:46
Die kleine ist ja knuffig.
Ich mag das süß und gleichzeitig ein bisschen frech wirkende Design. Die kleinen Details wie die ein Herzchen bildende Strähne gefallen mir auch gut. ^^
Von:  sma
2018-12-07T09:33:36+00:00 07.12.2018 10:33
Einen hübsches Design hat dein Chibi! Ich mag, wie hell die gewählten Farben sind und wie schön die dunkler gehaltene Hose sowie die Rot- und Grüntöne das ergänzen. Auch finde ich die diversen Details an der Kleidung und der Accesoires in den Haaren wirklich hübsch, sie sorgen auch dafür, dass dein Design etwas besonderes ist und im Gedächtnis bleibt. Besonders gern mag ich die Blümchen, die in die Zöpfe eingeflochten sind, aber auch das Oberteil ist sehr hübsch geworden. :)
Schön finde ich auch, wie an sich aufgrund der Pose in Verbindung mit dem Blick direkt vorstellen kann, was für einen Charakter die gute wohl hat! :)
Die Colo ist stimmig, besonders bei den Haaren gefällt sie mir gut. Nur, dass die Haut an den Beinen offenbar ein wenig leuchtet finde ich nicht ganz so passend, das lenkt irgendwie die ganze Zeit meinen Blick vom Gesicht hin zu den Beinen - auch weil du diese Technik an anderen Teiles des Designs nlicht eingesetzt hast. ^^ Aber das ist nur eine Kleinigkeit, denn ansonsten finde ich dein Design wirklich hübsch! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3