Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 20:17
Eine Tauschkarte für die liebe Aerishi auf Facebook, ihr wunderhübscher OC!
Ich hatte viel Spaß an der Karte, sie ist aber meine ich schon von August.

Leider habe ich die letzten Monate echt nicht viel gezeichnet da ich gesundheitlich sehr angeschlagen war/bin.
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben an:
Aerishi (Facebook)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-07-30T17:01:46+00:00 30.07.2019 19:01
Sehr schön! Die Farben und die Outlines sind ganz fein und sanft. (*^^*)
Das tut mir leid zu hören, ich kenne das auch. Mach dir kein Kopf, immerhin hast du trotzdem etwas schönes gezeichnet. Da ist es auch nicht wichtig wie lange du dafür gebraucht hast. Du kannst stolz auf dich sein. :3
Von:  Nudelchen
2018-11-07T19:48:02+00:00 07.11.2018 20:48
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Durch den nächtlichen Hintergrund entsteht eine mysthische Atmosphäre, die sehr gut zu dem Charakterdesign passt. ^^

Gute Besserung!