Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2020 20:57
Irgendwie hab ich echt 'ne Weile für dieses Bild gebraucht... aber dafür mag ich es auch wirklich ziemlich gern. xD
Auch wenn ich aktuell ein leichtes KreaTief habe und meine Upload-Pause bei Crazy Town wohl noch etwas andauern wird, versuche ich das Beste draus zu machen, Dinge zu tun, auf die ich Lust hab, und zwischendurch trotzdem zu zeichnen, wenn mir danach ist! So ein Motiv in der Richtung ist mir schon länger durch den Kopf gespukt, zum Einen weil ich gerade einfach mal wieder Lust hab, düster angehauchtes Zeug zu zeichnen, und zum Anderen wollte ich auch unbedingt mal diese Beziehung zwischen Henry und Dana irgendwie darstellen. Weil ja... Ich liebe halt düsteres Zeug. xD Und ich wollte Henry mal im Anzug zeichnen. Joah.
Und es war irgendwie recht viel Arbeit, diese ganzen Sachen zu schattieren, aber mit dem Schattieren gebe ich mir seit einigen Tagen eh mehr Mühe, weil man mir dazu geraten hat, mich da mehr zu trauen und zu experimentieren, und ich weiß nicht, ob man das sieht, aber ich hab's versucht. :'D
Und YAY, die Themen-Zuordnung geht wieder!! °o°


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für den Kronleuchter hatte ich 'ne Vorlage. XD

Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-19T18:33:53+00:00 19.02.2020 19:33
Ich hoffe, du kommst schnell wieder aus dem KreaTief wieder raus!
Leider komme ich bei deinem Comic nicht voran, weil ich erst jetzt wieder vernünftig Zeit habe. Ich freue mich aber schon darauf, mehr von den beiden Charakteren hier zu erfahren, denn das Bild sieht richtig interessant aus. Düster wirkt es allemal und die vielen Augen sind schon gruselig, genauso wie die Hand der Frau im Spiegel, die sie eher wie ein Monster erscheinen lässt.
Antwort von:  Drachenprinz
19.02.2020 22:07
Oh, vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr! ^-^
Momentan hab ich mir eine kleine Auszeit von meinem Comic genommen und bin hauptsächlich mit einem anderen Projekt beschäftigt, aber natürlich wird es da auch wieder weitergehen, immerhin hänge ich sehr daran - und freue mich natürlich auch total, dass du nach wie vor an Crazy Town interessiert bist!
Dana kam bisher nur angedeutet in zwei Panels vor, man wird sie aber nochmal kurz in Kapitel 7 und ausführlicher in einem darauffolgenden Bonuskapitel sehen. :D
Und ja, genau so wollte ich das darstellen - freut mich, dass das so rüberkommt. ^^