Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2019 12:50
Wie angedroht das ganze Bild jetzt mal in Farbe : D Bald ist Stuttgarter Comic Con, ich freu mich so hart >.< Ein Tag nicht am Doktor schreiben ;_ ; Vielleicht. Wenn mein Gewissen es zulässt.


Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Patreon: https://www.patreon.com/Mohnfuchs
Themen:
Boshaftigkeit, Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-06-10T17:44:32+00:00 10.06.2019 19:44
Viel Spaß dir und gönn dir etwas Abwechslung. Das macht den Kopf feier :D
Das Bild an sich ist schon etwas krass, was durch den Stil gedämpft wird. Kunst! :)
Antwort von:  DrMohnfuchs
11.06.2019 15:09
Den Kopf lege ich momentan einfach nur sehr oft auf die Ärmchen und schlafe. Macht auch spaß, aber hey, irgendwann ist alles vorbei XD
Danke für deine Worte. Ich freu mich immer darüber wenn man mir "Kunst!" an den Kopf wirft, hihi^^