Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:15
Mein OC Arisa XD sie ist ein Geisterhase und minimal verrückt.

l.G eure Mii x3
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:45:20+00:00 14.10.2018 21:45
feeeeeaaaky!
Antwort von: abgemeldet
14.10.2018 21:45
Ô.o öh da fehlt ein R

xDDDDD
Von:  Nudelchen
2018-10-13T18:41:55+00:00 13.10.2018 20:41
Ein kleines bisschen verrückt. Ein ganz kleines bisschen... xD
Der irre Gesichtsausdruck ist wirklich genial. Zusammen mit den nach vorne kommenden Zöpfen und den Strichen am Rand wirkt das Bild sehr dynamisch und es sieht so aus, als würde sie einen Betrachter gerade anfallen. :'D
Das wirkt schon bedrohlich, ist aber ein sehr cooler Effekt.
Antwort von:  Meekamii
13.10.2018 21:55
haha XD das sollte es auch. Der Chara ist ein bisschen böse ja und auch nur ein gaaanz kleines bisschen verrückt ^^ Es kann sie auch nicht jeder sehen. Weil sie ja ein Geisterhase ist ist sie die meiste Zeit eigentlich unsichtbar.
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 22:02
Achso. Das klingt aber auch ziemlich cool.
Antwort von:  Meekamii
13.10.2018 22:07
Ich hab echt viele Ideen. Vielleicht gibts irgendwann mal ne story von mir. ^^ Wenn ich denke ich bin gut genug im zeichnen geworden x3
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 22:09
Oh, wie cool! Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen, wenn es dann soweit ist!
Antwort von:  Meekamii
13.10.2018 22:12
Danke ^^ bis dahin übe ich weiter etwas Posen zu zeichnen und entwickel meine Charaktere weiter bis sie mir wirklich gefallen. Julien ist jetzt dran mit ner kleinen Überarbeitung. Kannst schon gespannt auf das nächste Bild sein, denn das wird wieder was Aufwendigeres °_^
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 22:14
Dann viel Erfolg dabei!
Echt? Dann bin ich wirklich mal gespannt!