Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 09:41
Naja^^was soll ich dazu sagen?Mir persönlich gefällt´s-die Haare haben meiner Meinung nach ein schönes Volumen^^
Ich finde zumindest dass sie wie Aya von Gals aussieht^^Also kann auch sein,dass ich da falsch meine^^

Dieses Bild ist für meine allerbeste Freundin Christina^^Wir haben uns in letzter Zeit etwas auseinander gelebt...weiß auch nich warum,wenn ich was Falsches gesagt oder getan habe,tut mir das aufrichtig leid-Gomenasai!Hoffe dass wir wieder zueinander finden und uns noch besser verstehen!!HDGGGGGDL!!



Sop^^
Grußi Mandy

PS:Freue mich immer auf ein Kommi und einen Eintrag in meinem Gästebuch!!!

Themen:
GALS, Chibi

Stile:
Bleistift

SKIZZE:
Also das is nur ne Skizze^^deswegen habt Erbarmen wenns etwas gekritzelt aussieht^^

AUGE:
Das zugekniffene Auge gefällt mir gut

^^SCHUHE:
Ich liebe Plateauschuhe^^

MUSIK:
Bushido feat. Chakuza & Eko Fresh-Vendetta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-12T17:18:15+00:00 12.09.2007 19:18
Wow, also für ne Skizze isses echt
gut gelungen ^^
Also, wenn ich skizzier is am schluss nur noch 'en
klumben zu sehen XD
hammer <3
Von: abgemeldet
2007-03-19T17:25:11+00:00 19.03.2007 18:25
Na sieht doch ganz doll aus !!!^-^
*2geb +favo*
(\(\
( . .)=
((')(')
````
Von: abgemeldet
2007-03-01T17:32:19+00:00 01.03.2007 18:32
Hi Sis.....naja...recht wenich kommis haste
Na Bitchi...gut gemacht....bb kuehli
Von: abgemeldet
2007-02-02T20:35:32+00:00 02.02.2007 21:35
So also zu deinem Bild da ich ja ehrlich bin muss ich sagen das mir die Idee zwar gefällt aber deine anderen Pics wesentlich besser sind du hast es nicht so gut umgesetzt aber du kannst steigern O_o Your Sensei