Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 16:14
:D

ich weiß, hört sich komisch an, aber der Stern, wenn ich den sehe, muss ich an die liebe --dina-- [NEU DinaSaurus]denken, weiß nur net warum xDDDD
-----
Zensurenstand: 04/01/08
10x1
8x2
1x3
1x4
-----
noch keine 6 ö.ö?
Themen:
GALS

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-01-24T22:28:46+00:00 24.01.2009 23:28
Schönes Bild. ^^
Die Outlines sehen gut aus, aber das Ohr müßte noch ein bißchen weiter rechts sein (vom Betrachter aus).
Die Colo sieht gut aus. ^-^

^__________^
Von:  zuzu-
2008-01-18T09:21:49+00:00 18.01.2008 10:21
Ok.. da ich das falsche Bild kommentiert habe, nun hoffentlich das richtige (^.^°)
Also was mir zuerst aufgefallen ist, ist, dass das Bild sehr farbenfroh und heiter wirkt... vor allem den
Stern finde ich enorm putzig, der ist dir echt sehr gut gelungen und dieses süßes Gesichtchen.. einfach top.. ^.^
Was an dem stern nicht so ganz stimmt, ist die verteilung der dunkleren Stellen..die sehen irgendwie willkürlich verteilt aus.. dadurch geht die wahrscheinlich gewollte Plastizität etwas verloren... was ich eben sehr schade finde... das ganze müsste einheitlicher sein... dh. z.b. dass du alle Schatten rechts und unten anordnest oder dir eben vorher überlegst, wo du sie hinmachen willst und dann alle dort platzierst.. Ansonsten ein top Stern..
Die Haare von dem Mädel gefallen mir auch sehr gut, die colo ist sehr schön ausgearbeitet und auch der viele Haarschmuck sieht schön aus... ^.^
Die gesamte Colo des Mädels gefällt mir sehr gut.. allerdings gibt es noch kleinere Unstimmigkeiten im Seitenprofil.. das Ohr müsste etwas weiter nach hinten.. und auch die Lippen sind etwas zu nah an der Nase, wodurch das Kinn sehr dominant wirkt.. das Gesamtprofil passt dann wieder .. das Auge finde ich auch sehr schön .. vor allem die Colo
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  Ophelia
2008-01-17T21:16:27+00:00 17.01.2008 22:16
Das Ohr wäre etwas weiter Richtung Hinterkopf und einen kleinen Ticken tiefer besser platziert gewesen, aber das ist der einzige Proportionsfehler, der mir auffällt. Das Auge finde ich, so ganz ohne Pupille und markante Glanzpunkte etwas leblos. Das fehlt mir doch irgendwie. Den Haarschmuck hast du sehr schön dargestellt, auch die pinken Spitzen gefallen mir. Allgemein finde ich die Haare gut gelungen. Das Sternchen ist wirklich außerordentlich putzig. Sieht auch richtig glücklich aus *g* Sieht sehr sommerlich aus :)
Von: abgemeldet
2008-01-14T16:19:00+00:00 14.01.2008 17:19
Also ich finde das Bild sehr schön. Vor allem die Colo find ich interessant.
Einzig das Auge hätte bißi mehr Tiefe haben können.
Bei den Lippen muß ich Mephisto auch recht geben. Da ist die Colo wirklich nicht so gut gelungen.
Das Ohr wiederum find ich aber okay.

LG
Spirit of Art
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:07:39+00:00 13.01.2008 21:07
Ein sehr schönes Bild, wenn man es ihm Grossen und Ganzen ansieht. Dennoch fallen einige Dinge auf.
Ersteinmal das positive: Die Coloration ist sehr schön und sauber geworden. Vom Stern ganz zu schweigen, der ist absolut niedlich geworden. Insgesamt wirkt das Bild sehr positiv.
Bei der Person,ist das Auge nicht ganz gelungen. Es wirkt ausdruckslos. Die Schattierung, oder der bestimmte Glanzeffekt fehlt darin, was dem Auge etwas mehr wärme verleihen würde.
Das Ohr ist ein bisschen zu schmal geraten. Etwas rundlicher dürfte es sein.Die Oberlippe wirkt kaum, während die Unterlippe rosa hervorsticht. Schöner wäre es, wenn Beides etwa gleich hervorstechen lassen würde,dann würden die Lippen voller wirken.
Ansonsten ein sehr schönes Bild. Wird mit einem Gut von mir bewertet.
Von:  Loreanne
2008-01-04T21:24:08+00:00 04.01.2008 22:24
Der Stern ist irgendwie total niedlich... er wirkt nur ein wenig so als würde er gleich weinen... liegt wahrscheinlich an den angestrengten Augen... wenn er lachen soll, sind glaube ich leicht nach oben gebogene Augen besser...
Die Haare vom Mädchen sind dir gut gelungen. Sie wirken schön locker und ich mag die farben der Haare. Dieses helle blond mit den lila Spitzen... finde das passt gut zusammen.
Die ganzen Spängchen in den Haaren finde ich etwas zu klein und etwas zu viel... Das wirkt etwas zu einzeln und verstreut.
Den Kopf hast du gut hinbekommen, nur die Stirn könnte noch etwas höher sein.
Die colo ist schön dezent und nicht aufdringlich. Die Schatten hast du soweit auch gut gesetzt.
mfG
Von: abgemeldet
2008-01-02T13:57:05+00:00 02.01.2008 14:57
Die ganzen Details passen sehr gut und sehen echt süß aus x//3
Auch das Sternchen ist einfach nur zum Knuddeln :3
Allerdings wirkt der Gesichtsausdruck etwas melancholisch, was irgendwie an den Augen liegt. Ich finde sie etwas ausdruckslos, das Girl sieht etwas deprimiert nacht oben zu dem Sternchen.
Aber die Colo ist einfach wunderschön ^_^
Bis auf die Augen habe ich an deinem Bild nichts auszusetzen. Tolle Arbeit! :3

Grüße,
Schattenwölfin~
Von: abgemeldet
2007-12-28T18:41:41+00:00 28.12.2007 19:41
cooles bild! ich möchte mir die haarspitzen auch rosa färben^^
so spontan fällt mir auf das die halsline zu kin etwas ründer sein könnte...das "innere" beim ohr könnte auch etwas detailierter sein. sonst finde ich es ein cooles und schön farbiges bild!^^
Von:  Newt
2007-12-24T11:30:08+00:00 24.12.2007 12:30
Ui, ein Ganguro-Gal. :3 An sich nicht so mein Geschmack, aber ich mag die kleinen Details im Bild, unter anderem den Haarschmuck. Vorallem die Klammern sind toll, das Muster gefällt mir sehr.
Was mich etwas stutzig macht, ist der Geschichtsausdruck des Gals - sie sieht so traurig aus, obwohl das Sternchen neben ihr so strahlt. Vielleicht liegt das auch einfach nur an den etwas ausdruckslosen Augen, die ja schon mehrfach erwähnt worden sind.
Schön wäre übrigens helles Make-Up um ihre Augen herum gekommen, das wäre vielleicht noch ein besonderer Pfiff geworden. X3
Von: abgemeldet
2007-12-19T22:22:28+00:00 19.12.2007 23:22
das bild is echt cool...
aber iwie find ich den hintergrund... fehlend.. ;)

Der Stern is sau sues!
der schmuck in den haaren is auch sau genial!
was mir nich so gefaellt is halt der HG und iwie is der Blick ein bisschen extrem ausdruckslos.. >_<

Die COlo von den Haaren is nich so das supertolle.. aber gefaellt mir.. v.a. die Farbveraenderung ^^
Die Colo von der Haut is jut.. und die vom stern gefaellt mir auch =)