Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2018 14:10
Manji aus Blade of the Immortal.
Ein weiterer Charakter der mich geprägt hat.
Nicht direkt der Zeichenstil, vielmehr die Geschichte hinter dem Charakter und das Genre Samurai.
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Manji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T19:50:13+00:00 04.11.2018 20:50
Oh, cool! Manji hast du auch gezeichnet. Den nehme ich auch direkt ins Favo.
Sehr cool wie du ihn auch hier gezeichnet hast. Boah mein zweiter männlicher Chara von dir für meine Favoriten Galerie. :D
Ich weiss jetzt nicht ob du hiervon denn die ganze Serie gelesen hast. Deshalb Spoiler ich am besten jetzt auch nicht, indem ich so einige Punkte anspreche aus seiner Serie in meinem Kommentar. Nur falls du irgendwann das doch noch nachholen möchtest. Aber ich gebe dir recht das Manji ein wirklich cooler Charakter war und sehr einprägsam von seiner Art. Auch wie die Geschichte mit ihm verlief bis zum Ende der Serie.
Anfangs konnte ich mit dem Zeichenstil auch nicht viel anfangen. Der sprach mir nicht zu in meiner Jugend. Das hat sich dann doch noch schnell geändert und ich habe die ganze Manga Serie gesammelt. Im Gegensatz zum Kenshin Manga der mit der Zeit doch verblasst ist und mir nicht mehr so gefällt ist Blade of Immortal nach wie vor lesenswert. Naja der eine ist eben halt auch nur Shonen Manga und der andere Seinen. Toller Beitrag auf jeden Fall von dir zum Manga. :) *Lob, lob*
Antwort von:  knobes
05.11.2018 15:55
Vielen Dank, dass du auch hier ein Kommentar dalässt und Manji in deine Favos aufnimmst :-)
Ja, hier habe ich (anders als bei One Piece) die ganze Serie gelesen :D
Den Zeichenstil fand ich eigentlich schon von Anfang an anprechend, so unterscheiden sich die Geschmäcker.
Da hast du Recht, Kenshin hat mit der Zeit wirklich etwas nachgelassen. Blade of the Immortal hat mir bis zum Ende wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich das Ende ansich gerne auch etwas anders gehabt hätte xD
Antwort von:  knobes
05.11.2018 15:59
Falls es dich interessiert, ich habe Manji vor vier Jahren schon einmal gezeichnet^^
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/507364/ordner/21710/2353377/
Antwort von:  exit
20.11.2018 20:00
Gerngeschehen! :) Ja der muss ins Favo!^^
Okay schön das du diesen Manga ganz gelesen hast. :D Mit dem Ende geht es mir genauso, dass ich da noch etwas anderes oder auch etwas mehr erwartet hätte. Besonders mit Manji und Rin war es doch schnell und kurz das Ende. Finde da fehlte nochmal ein Gespräch der beiden. Hingegen der Abstecher Jahre später war dann doch nochmal was interessantes zum Abschluss im letzten Kapitel. Mir gefiel es auch sehr bis zum Schluss, dass der Manga immer Überraschungen und Wendungen gebracht hat in seiner Story. Von seiner Entwicklung her wirklich unvorhersehbar. :)
Von:  sma
2018-10-17T18:46:29+00:00 17.10.2018 20:46
Rot auf Schwarz-weiß sieht auch immer wieder klasse aus. :) Die Muskeln finde ich wirklich toll gezeichnet - man sieht, dass du da Ahnung von hast.
Antwort von:  knobes
17.10.2018 21:58
Auf s/w geht eigentlich jede Farbe ;-P
Auch hier Danke!
Und ja, ich zeichne gerne Muskel bzw. Kämpfer^^