Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:35
So, liebe Rin_Ember! Hier ist deine Karte von Magatsu und ich hoffe, du magst ihn X3

Eigentlich wollte ich dir ja doch ein Kakashi Motiv zeichnen, weil das besser zum Tausch gepasst hätte, aber ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass der SO schwer zu zeichnen ist Ö.Ö Das hab ich völlig unterschätzt XD
Magatsu finde ich eigentlich auch schwer zu zeichnen, aber zum Glück hatte ich da schon einmal Übung, also war es nicht unschaffbar. Ich habe den Hintergrund übrigens so gewählt, weil ich glaube, dass es so was ähnliches mal im Manga gab... Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern X,D Ich hoffe, es gefällt dir~ x3
Themen:
Blade of the Immortal, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Magatsu Taito

Musik:
Metal Gear Rising O.S.T. ♥♥♥

Status:
bei Gefallen vergeben an Rin_Ember

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2013-05-09T09:14:34+00:00 09.05.2013 11:14
Magatsu ist dir echt gut gelungen!
LG
Blanche7
Antwort von:  BlindDemon
10.05.2013 18:11
Dankeschön! <3
Von:  Ellerfru
2013-05-08T20:31:30+00:00 08.05.2013 22:31
Tonwerte und Strukturen im Bild sind fantastisch... Den Chara kenne ich nicht (habe den Manga leider nie gelesen), aber er ist super inszeniert und die "blutige" Szene wirkt sehr intensiv. Also die Karte gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  BlindDemon
10.05.2013 18:13
Wow, so viel Lob */////*
Danke Danke Danke Danke!

Schade, wenn du Blade of the Immortal nicht kennst - die Serie ist richtig toll und auch stilistisch schön anzusehen X3
Von:  dasFragment
2013-05-03T16:14:40+00:00 03.05.2013 18:14
Aha!
Der Prinz der Affen~ Wegen seiner extrem wildgewucherten Frisur :D

Ich mag die Karte sehr! Da ist es schade, dass sie weggeht...

Du zauberst mit Bleistiften... WIE GEHT DAS?!



Das Bäumchen ist so cute~♥
Von:  Kveldulf
2013-04-30T17:21:01+00:00 30.04.2013 19:21
Sehr cool! *-*
Wie der Typ schaut! Echt klasse! Du kannst echt so tolle Augen und Gesichter zeichnen! Bin immer wieder hin und weg ! Seine Haare finde ich auch sehr schön! Sie sind einfach, na wie Harre eben sind! Man schaut sie an und denkt an echte Haare >.< Die Blutspuren finde ich auch sehr cool, weil sie nicht wie "aufgeschminkt" aussehen!
Der Baum da im HG sieht genial aus! Ich bin ein großer Fan von Bäumen, und den hätte ich gerne in meinem Garten *.* Er schaut richtig cool gewachsen aus! An der Karte ist echt alles super geworden! Jeder Schatten ist da wo er sein sollte und das Motiv hat eine tolle Atmosphäre! b>.<d
Von:  Rin_Ember
2013-04-29T14:37:57+00:00 29.04.2013 16:37
HELL YEAH! MEINER!!! HAH!! >DDD
Er ist wirklich fantastisch geworden! Hach, er sieht so lässig-gefährlich aus! ♥♥♥

Ich hab da vorher nicht drüber nachgedacht, aber es ist ja sowas von perfekt passend, wenn du in deinem Stil was von Hiroaki Samura zeichnest! Besser geht's gar nicht! >D

...Was ich an dieser Karte alles göttlich finde:
Die Augen! Er hat ja immer diesen, ähm, besonderen Blick, das hast du sogar noch getoppt! >)
Die Haare! Die passen perfekt zur Pose, sie hängen ein bisschen, solange er nicht in Action oder total angespannt ist^^
Das Schwert! Die Klinge sieht so fein gezeichnet aus und ist perspektivisch einfach klasse geworden!
Die Kleidung! Die FAlten im Stoff harmonieren so wunderbar mit seinen Muskeln, das sieht wirklich toll aus! *_*
Der Hintergrund! Dieser Waagerecht/senkrecht - Wechsel macht einen tollen Effekt! Und der Mond hinter dem Baum ist einfach so Blade of the Immortal-typisch, ich erinnere mich auch an die Szene, weiß aber gerade auch nicht genau, wo das war '_'
Der Bildausschnitt! Seine Nase unter der Maske! Das Blut! Die Schatten! Aaaaaah @_@, es ist einfach alles toll, vielen dank für diese wundervolle Karte!! >D

♥!
Von:  Yukianesa
2013-04-29T10:12:11+00:00 29.04.2013 12:12
uhh ohhh da mag es jemand 'bloody style' x'D
ich finde die karte wieder richtig schön atmosphärisch!
er hat wirkt so, als wolle er sich dir allein zuwenden, nur um dich kaltblütig wegzubashen! >:D
obwohl das bild nur mit bleistift gezeichnet ist, wirkt es nicht langweilig! *-*
du zeichnest so klasse karten asdfghjk
Von: abgemeldet
2013-04-29T09:38:20+00:00 29.04.2013 11:38
OMG jemand kennt die Serie noch! *____* Ich bin ein großer Fan von Blade Of The Immortal, die Figuren sind einfach so Klasse und der Zeichenstil... OMG! Also eine meiner liebsten Manga-Reihen, die ich leider nicht ganz bekommen werde... habe momentan nur 6 Bände davon... *schnief* Aber zu deinem Bild: ich finde, Magatsu ist total cool geworden! Er ist sicherlich nicht leicht zu zeichnen - aber ich finde du hast superviele Details eingebaut! Ich finde ihn ja gruselig, aber sein Charakter hat mir immer gefallen. Ich mag das Manga total und freue mich über jedes Fanart davon. Es sollte mehr dazu geben! *_*