Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 12:59
Tjaha, dieses Jahr gibt es sogar mal wieder ein Weihnachtsbild von mir. Zwar mehr eine schnelle Kritzelei, aber was solls^^ (hat immerhin meine Copic Rot gekillt, uah).
Und da ich gerade total davon besessen bin, ist es natürlich etwas aus Blade of the Immortal/Mugen no Juunin geworden.
Ich liebe Anotsu sogar noch ein Ticken mehr als Manji, aber der hätte mich vermutlich gekillt, hätte ich ihn in ein Weihachtskostüm gesteckt. Und ganz ehrlich: Manji steht es doch vieeeeel besser, oder? ^.^
(Vielleicht könnte man Anotsu ja noch als Knecht Ruprecht anstellen *hust* - da wären die Kinder aber ganz schnell brav xD).

Oh, und ich konnte einfach nicht widerstehen und habe dieses flauschige kleine Vampir-Fledermaus-Etwas aus Shin Angyo Onshi noch mit eingebunden. Es ist soooo süß <3 Pi~

Tja, an alle meine Freunde und Fans von BotI und SAO: FROHE WEIHNACHTEN! Ich hab euch lieb :)
Verwendete Referenz:
Irgendwas aus BotI, was ich gerade in mein ConHon gezeichnet hatte *hust*

Themen:
Blade of the Immortal, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Manji

Format:
DIN A4

Zeit:
ging schnell, so ca. 1 1/2 Stunden

Hintergrundgeräusche:
Terminator 2 <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-13T10:42:46+00:00 13.12.2009 11:42
Hast du die Linien der Narben und so mit Paint gemacht? o.O" Die schauen ein wenig aufgesetzt aus, aber sonst gefällts mia! ^^
Ein Weihnachtsmann ohne was drunter! *muahahaha* Aber warum hat sein rechtes Auge keine Pupille? *schocking*
Und das kleine Fluffelchen da oben is sweet!!! *~* Mit diesem Minimützchen. Gleich einfangen und knuddeln will! >D

Schön zu Hause zu sein und wieder Zeit für sowas zu haben, eh? ^^ Danke.
Von: abgemeldet
2009-12-12T12:13:24+00:00 12.12.2009 13:13
sieht toll aus
abo dich mal