Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 21:14
Mah! Ich hatte das Bild heute schonmal hochgeladen und es ist auch gleich freigeschaltet worden. Aber ich hatte es wieder gelöscht, weil ich mir eingebildet habe ich hätte noch was verbessern können -_-". Dem war aber nicht so. Sorry, dass ich euch nochmal Mühe machen muss, liebe Freischalter. Und auch sorry an die Leute, die das Bild schon gefavot hatten. Hoffentlich findet ihr es wieder.

Eh... ja. Bei dem Bild hab ich wieder was neues ausprobiert. Ich wollte gerne mal was mit groberen, skizzenhaften Outlines versuchen. Natürlich hat das Bild wie immer eine Menge Fehler... aber ich glaube es tritt langsam (seeehr langsam) eine leichte Verbesserung bei der Coloration ein. Ich arbeite grade noch an einem zweiten Versuch in diesem Colorationsstil und ich glaube der wird mir schon etwas leichter fallen.

Naja, ich würde mich wirklich sehr über ein paar Kommis, Hilfestellungen oder Verbesserungsvorschläge freuen.


Liebe Grüße, Ryo


Ach ja: ich glaub es lohnt sich, sich ihr Gesicht in Originalgröße anzuschauen :)

Edit: Oh nein... das wurde jetzt erst freigeschaltet? Jetzt siehts doch keiner mehr Q_Q. Ich hab aber auch ein Pech... dabei hab ich mir echt Mühe mit dem Bild gegeben...



WÄÄÄRBUNG
Ein ♥ für verrückte Doujis? Dann magst du vielleicht "My Neighbour Dracula"
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rin Asano

Zeit:
LANGE!

Rin´s Wiedererkennungswert:
Eher gering >>", aber ich hab ja schon oft genug erwähnt, dass ich keine Zeichenstile imitieren kann... oder will

Schrecklich:
Die Ringe, die Hand mit der Stulpe, das Blut (Blut kann ich nur in kleineren Formaten gut zeichnen und solche Blutfontainen mit Sprühtechnik mag ich nicht)

Annehmbar:
Ich mag das Dach, Teile des Kimonos und die Farben allgemein

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibchib
2009-11-26T14:58:54+00:00 26.11.2009 15:58
sieht toll aus
ich mag das bild total :)
Von:  Vei-Chan
2008-10-02T00:33:56+00:00 02.10.2008 02:33
Ich finds echt gut geworden ^^ Tolle Farben und das Blut fliegt realistisch... xD" Toller Gesichtsausdruck von Rin ^^
Von:  Merylex
2008-06-02T09:27:51+00:00 02.06.2008 11:27
die Schattierung ist so hammer, im Geschit und den Haaren besobders.
nur noch kalte oder blutrünstige AUgen hätten gefehlt und ich hätte Angst.
der Kimono ist cool mit flammen an schluss, (love flam).
der Kerl tut mir auf jeden Fall leid XD
Von:  Starsailor
2008-06-01T14:06:27+00:00 01.06.2008 16:06
Irgendwie macht das Bild auf mich den eindruck, besonders wegen dem Blut, dass sie gerade die Person umgebracht hat welche sich das Bild als erstes angesehen hat..
Das bild ins sich ists ehr schön geworden und auch von den Farben her sehr harmonisch angerundet.
Ihre Pose ist toll und die 'Blutfntöne' gibt dem bild Dynamik, ich habe den eindruck, sie hätte ihr Katana gerade erst wieder in die Scheide gesteckt..^^
Ganz besonders jedoch gefällt mir die Hautcolo, da ichs elbst keine Haut colorieren kann, habe ich Respekt vor den Leuten, die es können. Und du gehörtst dazu..
Könntest du mir vielleicht ein paar Tips geben?^^

Bai~,

Kyo
[KG]
Von:  lemontree
2008-05-31T06:29:25+00:00 31.05.2008 08:29
Blade of the immortel kenne ich leider nicht
aber das mädchen erinnert mich an eine person aus Basilisk
na ja tut ja nichts zur sache

das Motiv gefällt mir wahnsinnig gut
dieses Blut wow *spritz spritz* XD
nein das gibt dem bild wirklich nen ganz besonderen touch
die Anatomie der figur an sich find ich ebenfalls gellungen ich hätte nix zu meckern
also die colo find ich ausgeprochen gut gelungen
vorallem die haut is sehr mutig gecolort aber gerade das gesicht gefällt mir irre gut
hmm die augen haben meiner meinung nach den falschen ausdruck für das was sie da gerade tut XD aber okay
nochmal zum gesicht also die colo ist dir wirklich wirklich gut gelungen
Von: abgemeldet
2008-05-30T18:56:03+00:00 30.05.2008 20:56
wow
die colo ist einfach bloß ein traum
richtig genial gezeichnet ist es auch...
kleiner wermutstropfen: die handhaltung ist irgendwie...
nciht so kampfszenenlike...^^-
aber ansonsten echt tooooooooooll~

cu darky
*1geb*
Von:  ---Jii---
2008-05-30T06:49:47+00:00 30.05.2008 08:49
als ich das bilda ls vorschau gesehn hab -also in verkleinerter form - dachte ich mir -WOW - das ist schon mal ein grund drauf zu klicken! XD und ich denke jezt auch wow ^^ -vondaher hat sich das gelohnt. ich finde die coloration super und bewundere dich für dein hintergrund °.°
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-05-28T05:59:48+00:00 28.05.2008 07:59
Voll geil~
So dynamisch und überall dieses Bluuuuut~
voll geil XD
Von:  Horrorkissen
2008-05-27T23:44:44+00:00 28.05.2008 01:44
> P.S. @ FuXx: Qualität vor Quantität!

Mehr als 1 Kommentar sollte ein so schönes Bild trotzdem haben :3
Ein guter Kommentar zeichnet sich nicht unbedingt immer nur durch nen langen Text mit positiver und negativer Kritik aus, sondern eifnach wenn man die Arbeit anerkennt und seine Gedanken zu dem Bild äußert.
Mein erster Gedanke war: WOAH! °_° Kuuuhl!
Zweiter Gedanke: Oh Blade of the Immortal! Das wird Maus gefallen °_°
Dritter Gedanke: o_Ö Warum so wenig Kommentare? D:

Ich finde es irgendwie richtig schade, dass manche Zeichner so hochgelobt werden und SOOOO geil sind (was ich nicht bestreiten will xD") Aber andere - genauso talentierte Menschen, die viel Liebe in ihre Bilder stecken, werden "vergessen"... .__.
Von: abgemeldet
2008-05-27T21:03:40+00:00 27.05.2008 23:03
Das klingt jetzt so, als ob ich mehr Negatives als Positives geschrieben hätte...

P.S. @ FuXx: Qualität vor Quantität!