Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cadaska   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2006 17:20
Ehm ja, Harley und Ivy (Cartoonstil)halt, auf irgendeinem Schiff (?) mitten im Ozean.

Zu Idee, Pose und Fehlern sag' ich mal nichts. Ich habe nur mit Schrecken festgestellt, dass ich die beiden noch nie gezeichnet hatte und musste das schleunigst ändern.
Sie sind einfach zu geniale Charas, um sie so zu vernachlässigen! ^__^ *batman-fähnchen schwenk*

Und nicht über Harleys seltsame Klamotten wundern, die sind selbstentworfen *g*
Ist nicht so, dass ich ihr normales Kostüm nicht mag, aber ich wollte ihr mal was "privateres" anziehen.

Und Ivys Haut ist grün wie in den Comics, weil....hm....das ihre Haare betont. Genau!^^

Und wer beide nicht kennt:
Ivy:
http://www.popcultureshock.com/timm/viewer.php?id=1179

Harley mit Kostüm:
http://www.worldsfinestonline.com/WF/batman/tnba/bios/harleyquinn/19.jpg
Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harley Quinn, Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2008-10-13T08:18:28+00:00 13.10.2008 10:18
Das Bild ist toll! Ich liebe dich dafür! *dich knuddel*
Es gibt hier viel zu wenig Bilder von Ivy!!! *heul*
Schwarz steht ihr auf jeden Fall auch sehr gut ^^ Sonst trägt sie ja nur grün ^^ Ich hab mal irgendwo gelesen, wie sie zu ihrer grünen Haut gekommen ist...aber ich habs vergessen.
Harley hast du auch sehr gut getroffen! Auch wenn ihr einer Oberarm wirklich etwas kurz geraten ist...hmm...genau! künstlerische Freiheit!! XP So einfach isses!
Und jetzt: Ab zu den Favos mit dem Bild!
Lg, dat Ivy
Von:  HarleyQuinn
2006-07-30T22:01:19+00:00 31.07.2006 00:01
Oh toll :D
Gefällt mir gut, das Bild erinnert mich irgendwie an eine Stele aus der Harley&Ivy mini-series! ^^
Ich mag wie du die Haare coloriert hast! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-16T10:17:29+00:00 16.07.2006 12:17
Richtig tolles Motiv! So ... entspannt ^^°

Hier gewinnt man ja fast den Eindruck, dass die zwei ganz nett sein *könnten* ( bzw. ohne dir die goldene Kreditkarte aus der Tasche zu ziehen zu wollen )

Seltsamerweise gefält mir die Colo der Wolken am allerbesten.. und die Haare.. aber ich bin mit Buntis eh' eine Katastrophe.

Hast du mit den Buntis über den Copic gemalt? Irgendwie seh ich nicht wo das eine aufhört und das andere anfängt... was eine sehr gute Sache ist :p
Von: abgemeldet
2006-06-27T17:04:00+00:00 27.06.2006 19:04
Ivy sieht so wunderschön aus ^^
Der Lichtschein an ihren Haaren in der vorderen Strähne, passt perfekt ^^
Von:  MissZombieSlayer
2006-06-27T16:20:51+00:00 27.06.2006 18:20
Echt hübsch!!!
Alles total schön!!!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-06-27T10:48:34+00:00 27.06.2006 12:48
> *____*
> *harley anluv*
> *ivy wegschubs*
> xDDD
> Whoaa das rothaarige Biest mag Mistah J. nich |D~
> Das bild gefällt mir x3
> Meeeehr xD
> *harley mitnehm*

Bin mit deinem Konzept super einverstanden, du kriegst Harley und ich Ivy, dann haben wir beide was wir wollen! ^_____^

Und dem mehr komm ich gerne nach, es gibt viiiiel zu wenig Batmanfanart! -___-
Von:  -Evil-
2006-06-27T08:51:38+00:00 27.06.2006 10:51
*____*
*harley anluv*
*ivy wegschubs*
xDDD
Whoaa das rothaarige Biest mag Mistah J. nich |D~
Das bild gefällt mir x3
Meeeehr xD
*harley mitnehm*
Von: abgemeldet
2006-06-24T16:57:51+00:00 24.06.2006 18:57
Hey, schönes Bild ^^ Die colo ist wirklich toll geworden und die roten haare kommen super zur Geltung, ihr Blick gefällt mir auch ^^
Nur die Arme der blonden Dame stimmen nicht ganz, der Oberarm ist zu kurz und der andere müsste doch in der Lücke, in der man jetzt Wasser sieht, noch weiterlaufen? Aber trotzdem schön ^^
Die Plastizität kommt super rüber und der Himmel is schön ^___^
Von: abgemeldet
2006-06-24T15:55:21+00:00 24.06.2006 17:55
super idee und auch gut aufs papier gebracht!! die rothaarige ist cooler^^^^
trotz klizekleiner mangel gut geworden
3geb**
Von:  Plueschtier
2006-06-24T15:36:45+00:00 24.06.2006 17:36
Schön, wirklich shcön getroffen :3~