Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 17:05
Tjaaaaaaaa ^^°

War ja eigentlich für Ostern gedacht aber ich war einfach nur faul XDDD

*yeah meee*
Ich hab zu dem Zeitpunkt ca. 2 Monate den amerikanischen Zeichenstil gezeichnet und darum bin ich sehr stolz auf das Bild A___A

Es wird noch farbig^^

Übrigens der Bösewicht auf dem rechten Bildschirm ist Impress...ein...ja mehr oder weniger eigener Chara ;)
Themen:
Batman

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Batman

Musik:
Oh gosh, alles mögliche^^

Dauer:
*grüüübel* ca. 4 1/2 Stunden? (keine ahnung...zeit fliegt oder auch nich...können also auch drei gewesen sein^^°)

Likes:
Fledermäuse *___* und die Schatten....^^ und Joker...^^

Widmung:
Chaos und Elbe Kalay!!! *umknuddels*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-21T16:06:03+00:00 21.06.2006 18:06
ach volllllllllllllllllllllllllllllll geil ^O^ !!
Von:  Sean
2006-06-18T15:40:23+00:00 18.06.2006 17:40
Das ist der böseste Osterhase, den ich je gesehen habe. Aber ich wette, als Bruce klein war, hat Alfred im Garten Eier versteckt... also so fröhlich wie der Robin da guckt muss das ja eigentlich Dick sein. Jason lacht irgendwie gemeiner und Tim ist ein Mini-Bats. XD
Absolut genial jedenfalls!
@Zeichenstil: das is so schwer den Manga-Touch loszuwerden. o_Ox *derzeit versuch*
Von:  Himmelrot
2006-06-17T13:33:37+00:00 17.06.2006 15:33
Also der Bats könnte ja schon aus der All Stars Reihe stammen^^ *lol*
Ist aber sehr putzig, bin mal auf die Colo gespannt.
Der Robin ist Jason oder? Hm, oder vielleicht doch Dick?
Von:  -Evil-
2006-06-11T19:35:05+00:00 11.06.2006 21:35
OH MY FUCKING GODNESS *O*
Mistah J.
*melt*
Ich fang gerade erst an mit dem Amerikanischen Comic Stil x3
*looser*
Wobei ich mich ehr an die Serien halte wie an die Comics
(nicht so viele details you know xD)
Aber das bild schaut toll aus *O*