Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

melon_stud   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2005 12:23
Es ist eigentlich mehr an Batman of the Future angelehnt(was ich über alles liebe!)
Aber auf dem Gebiet des Comiczeichnens bin ich noch ein wenig unbeholfen. Die Beine sind viel zu dick, eigentlich müsste alles dünner sein. Egal.
So sieht für mich Terry als Frau aus.#
Oh terry...diese geile Sau
Am Besten sieht er im Vorspann aus, wo er da so steht..im Regen, und diese geile Musik..dummdudumm..
Verzeihung, ich weiche vom Thema ab.

Als letztes sollte ich vielleicht noch etwas zur Pose dieser Dame anmerken, denn bei den meisten Leuten die das Bild gesehen haben, hat es mehr oder weniger eine, für mich unerklärliche, Verwirrung gegeben...
Das Mädel sitzt nicht!!
Sie lehnt an irgend einer Wand und beugt sich nach vorne.

Ich hoffe es gefällt euch..oder so. auch wenn es nur eine angemalte Skizze ist, und ich keine Comicfiguren malen kann -___-
Themen:
Batman

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

"Inspiration":
Ich hab natürlich Batman of the Future geschaut ^_^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das-Huhn
2006-10-01T18:21:47+00:00 01.10.2006 20:21
Batgirl of the Future!!!
Koennte eigentlich auch Terrys girlfriend sein, oder?
Ich habe zwar vergessen wie sie heisst, aber ich habe auch jeden Samstag vor der Glotze gehockt und mir Batman of the Future angesehen...und Phantom 2040.....
hach, nostalgisch werd.....^^
Von:  DIAMOND
2006-02-02T17:08:39+00:00 02.02.2006 18:08
Die Beine sind gut, der Kopf auch fast Perfekt nur der Oberkoerper ist vieeeeeeel zu viel zu kurz
Von: abgemeldet
2005-11-15T23:01:21+00:00 16.11.2005 00:01
Das schaut voll hammers aus *_*
Von:  Amapolchen
2005-09-18T10:52:00+00:00 18.09.2005 12:52
schaut cool aus!
Ich finde ihr gesicht voll hübsch!
Nur leider denke ich das der Kopf zu gross ist und der Oberkörper auch!
Aber das wird schon noch....
1geb