Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trek   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2005 22:35
Ich habe keine Entschuldigung hierfür... keine Ahnung was mich geritten hat diesen Typen zu zeichnen ;)

Ich weiß dass vor allem links unten die Perspektive nicht so gelungen ist, also dazu bitte keine Kritik *g*

Allgemein mag ich das Bild, auch wenn es nicht gerade gruselig ist
( ich bring es noch fertig und krieg von meinen eigenen Bildern Albträume ( und nein, ich meine nicht! den Spiegel! *bös' in die Runde guck* ), deswegen versuch ich's gar nicht erst ^^° )
Themen:
Batman

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Jonathan Crane / Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-14T19:56:37+00:00 14.07.2005 21:56
Ich mag des Bild! ^-^
Ndt