Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trek   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2005 22:02
Der Ursprung dieses Bildes war der Versuch eines "realistischen" Bleistiftportraits ( also ohne Outlines und mit mehr Schattierungen ), aber das Bild war so blass dass es der Scanner nur mit 300er o.O Auflösung zeigen wollte und das will ich keinem zumuten *g*

Jetzt bin ich mit einem zweiten Blatt nochmal drübergegangen und hab *versucht* einen Hintergrund dazu zu basteln, aber ich mußte ja gleich ein dreieckförmiges Gebäude nehmen...

Ich denke es verschiebt die Perspektive aber.. das Ding sah wirklich so aus! (.. auf 400m Entfernung *hust* )

Naja, bitte keine Kommentare zu den Häusern, zum Rest gerne ^^

Themen:
Batman, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos
2006-03-12T22:59:19+00:00 12.03.2006 23:59
wow das sieht total gut aus udn ich finde das du Robin richtig gut getroffen hast.