Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aeron   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2005 09:52
Schon wieder ein Batmanbild=) Ich arbeite eigentlich nicht gerne mit Pinsel und Tusche, da schmier ich immer so rum. Das Bild wäre oben und unten noch ein wenig länger, aber der Scanner war zu klein. und da wir in der schule kein Photoshop haben, konnte ich es auch nicht in zwei teilen scannen. Jetzt ist halt der hals wiedermal zu kurz geraten.
Zutaten:
Outlines: Tusche und Feder
Rest: Pinsel, Tusche und silbrige Acrilfarbe.
Musik: Greenday rauf und runter und natürlich Batmansoundtrack=)
Themen:
Batman, Catgirl

Stile:
Tusche

Charaktere:
Selina / Catwoman

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-17T16:02:42+00:00 17.04.2005 18:02
die colo, vor allem im hintergrund ist sehr gut! Catwoman selbst sieht aber nicht so gut aus (*comics-kenn*)

Von:  LaLunadea
2005-03-15T08:13:49+00:00 15.03.2005 09:13
Miau! ^^

Also mir gefällt das Bild echt gut - ein echt großer Schritt von Deinem letzten Bild bis zu dem hier - wie viel Zeit liegt denn dazwischen?

Die Augen find ich mal wieder total gut gelungen - die haben mir schon beim letzten Bild a besten gefallen ^^

Die Finger an der Hand laufen ein bisschen arg spitz zu ... Aber ich kann dazu nichts sagen - ich kann keine Hände. XD

Der Hintergrund ist echt cool geworden - mit Deckweiß? Ich dachte erst mehr Details im Hintergrund wärn besser aber jetzt glaube ich das es genau richtig ist so - weil dann nichts von der Hauptfigur ablenkt.

Also - echt gutes Bild - und ach ja - die Lichteffekte sind toll geworden.

Mata ne

Luna
Von: abgemeldet
2005-03-14T18:05:13+00:00 14.03.2005 19:05
ih find den HG garnicht mal so schlecht und der hals is auch irgentwie nicht zu kurtz nur ihr kopf erscheint mir so groß ich weiß auch nicht wieso vielleicht liegt es am HG oder an den schmalen schultern oder das sie keine haare hat ^^ trotzdem find ich es schön das gesicht gefällt mir echt
Von: abgemeldet
2005-03-11T02:17:26+00:00 11.03.2005 03:17
Gefällt mir auch wirklich gut. Einige Kritikpunkte habe ich jedoch schon: Den Hintergrund. Ich denke du wolltest damit eine Stadt kennzeichnen oder? Dazu würde dann auch leuchtende Fenster passen. Die hast du aber leider nicht gemacht. Würde viel zum Realismus beitragen.
Zweiter Kritikpunkt: Gib der Catwomen doch etwas Schatten. Ihr Gesicht wirkt etwas platt und auch die Lichterhebungen im Leder machen dieses Effekt nicht wett.

Aber bitte nicht böse auffassen. Mir gefällt das Bild wirklich gut. Schönes Motiv. Aber ist eben mehr drin. Ach ja: Greendayfähnchen auch schwenk!
Von: abgemeldet
2005-03-05T13:19:04+00:00 05.03.2005 14:19
nicht schlecht, nicht schlecht, wirst ja immer besser. ^__^
*greenday fähnchenschwenk*

Marion
Von: abgemeldet
2005-03-02T18:47:40+00:00 02.03.2005 19:47
Boah, der Film rulet einfach!!!! ^-^

Ich find's toll, dass noch jemand die alte Catwoman hier verewigt (die find ich nämlich um Längen besser als die Halle Berry Catwoman)!!!!!

Dein Motiv ist echt klasse!!!! ^.^
Und du hast ihr einen so schönen, stechenden Blick verpasst!

Ach ja, der Soundtrack ist auch genialoooo! *DannyElfmanFahneschwenk*

Bye-bye,

dat Lovely Luxy =^.^= *miauuuuuu*