Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 21:57
...
JAAA! Irgendwie shippe ich Jerome und Jonathan gerade ziemlich (neben verschiedenen anderen Gotham-Pairings X'D) und musste nochmal ein bisschen mehr dazu zeichnen. Konnte mich nicht für ein Motiv entscheiden, also hab ich einfach mal vier hingeknallt! Ich finde die Vorstellung dieser Beziehung einfach sehr amüsant irgendwie. Und... cute. Ja. Grüße an meine Verlobte! *lol*
Verwendete Referenz:


Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Yaoi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Der Joker, Jonathan Crane / The Scarecrow

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-29T04:17:44+00:00 29.03.2022 06:17
Das ist sehr süß.
Antwort von:  Drachenprinz
29.03.2022 11:46
Naww, dankeschön! ^-^