Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 21:26
Hach ja! Wieder mal so ein Bild, das ich eigentlich nur mal eben niederkritzeln wollte, weil es so in meinem Kopf war, und dann doch wieder viel ausschweifender geworden ist. xD
Jaaaa... Grüße an meine Verlobte, die dazu beigetragen hat, dass ich jetzt seltsame Feels für dieses Pairing habe! X'D Falls das nicht klar zu erkennen ist - man sieht hier Jonathan und Jerome. Die wahrscheinlich beide gerade besoffen sind. Daher auch dieser edgy Shit, der da am Rand steht. Alkohol, jaja!
Verwendete Referenz:
Wie immer hatte ich wieder Vorlagen der Charaktere. Und ein bisschen für die Pose. ... Ja, okay, auch für die Fledermaus-Silhouette. X'D

Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Der Joker, Jonathan Crane / The Scarecrow

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2022-01-11T16:54:42+00:00 11.01.2022 17:54
Yaaaay seltsame Feelsx'D gern geschehen? x'D ich weiß es doch auch nicht!!
Find das Bild jedenfalls SEHR faszinierend! Und es macht mich fertig. Hachja, der Alkohol x'D
Antwort von:  Drachenprinz
11.01.2022 20:07
Hach ja. XD Ich hab ja auch öfter mal seltsame Feels für seltsame Pairings, bin das gewohnt. :'D (Finde das eigentlich immer ganz nice, etwas ambivalente Gefühle zu haben, das macht es halt interessant. XDD)
Und freut mich sehr, dass das Bild dich so fasziniert, ich find es auch irgendwie cute. x'D