Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2021 21:05
Mein Geburtstagsgeschenk für ReptarCrane. <3
Nova hat es auch schon per Mail gesehen, aber hier wollte ich es jetzt auch mal hochladen! Hab auch viel Mühe reingesteckt. :D Kurz zur Erklärung, falls man sich das von selbst nicht so zusammenreimen kann: Wir sind halt beide immer noch (seit fast anderthalb Jahren jetzt xD) hart Gotham-geflasht, haben eben auch unser gemeinsames RPG dazu, zu dem ich ja schon sehr viel gezeichnet habe, und wir shippen halt auch Jervis und Jonny bzw. Scarecrow sehr. Und bei uns sind Scarecrow und Jonathan auch mehr oder weniger zwei verschiedene Charaktere, auch wenn sie sich einen Körper teilen - so gespaltene Persönlichkeit halt. Und die haben auch beide eine andere Art von Beziehung zu Jervis. Darum sind hier sowohl Jonny (mit aufgesetzten Hasenohren, weil er den Märzhasen verkörpert) als auch Scarecrow mit ihm zu sehen. In Jervis' persönlichem Wunderland, in dem er geistig ja irgendwie lebt. :'D
Hab hier nach dem Scannen noch recht viel digital experimentiert, mit Effekten. Ich mag es so, wie es jetzt ist, farblich aber echt gern, muss ich sagen. xD
Joah... Ich glaub, mehr fällt mir dazu auch nicht ein!
Verwendete Referenz:
Hatte mal wieder kurz Vorlagen für Jonny und Jervis, aber die krieg ich auch fast aus dem Kopf hin. xD Und hab für Jervis' Pose ein Foto von mir selbst gemacht, weil ich's immer noch nicht mit Perspektiven und sowas hab!

Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare