Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2021 10:46
Mein Fanart von The Batman. Ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Batman

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  L91
2021-11-14T15:43:08+00:00 14.11.2021 16:43
Hey, mir gefällt das Fanart sehr.^^
Vor allem mag ich, dass du seine Ausrüstung sehr detailliert dargestellt hat. Das hat sicher ne Weile gedauert, haha,^^
Die Geduld hätte ich manchmal auch gern. :P Wie lang hast du dafür gebraucht?
Der Hintergrund ist meiner Meinung nach gut gemacht, da man den Charakter immer noch sehr gut erkennen kann und das Ganze nicht allzusehr ineinander "verschmilzt", wenn du verstehst, was ich meine.
Ich finds immer wieder schön, mal Fanart für Chars zu sehen, die doch recht verschieden sind. Gaaaanz früher war Batman mal ne "Witzfigur".^^ Die Strumpfhosenzeit...^^ Also... was die ganz alten Darstellungen angeht. Es hat sich zu quietschbunten Filmen für die ganze Familie entwickelt, dann wurde es mit "The Dark Knight" richtig düster... die Serie Gothham ist auch noch recht interessant, falls dich das Universum interessiert.
Nun ja, ich freu mich auf jedenfall immer, wenn die "alten" Chars mal ein bisschen Liebe kriegen. ;) Weiß nicht ganz genau, wann Batman das erste Mal aufgetreten ist... aber... egal. Er ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Superhelden! :D
(Deadpool übertrumpft ihn. :P Der ist einfach nur liebenswert irre. :P)



"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von: Dark-Knight
14.11.2021 23:21
Danke für deinen Risen Langen Kommentar :)
Naja ich habe ungefähr 4 bis 6 Stunden gebraucht. (von der idee bis zum Letzten Farbtupfer ^^)
Batman ist auch einer Meiner Lieblinge :D
Danke noch mal :D
Antwort von:  L91
16.11.2021 15:33
Gern geschehen!

Das ist aber doch recht flott, bei den vielen Details. Ich glaube, für die Linien brauche ich immer am längsten.^^
Und ja, Batman ist definitiv einer meiner Lieblingshelden. Ich find den einfach cool, ich liebe seine Ausrüstung und mag es, dass er keine Superkräfte hat, sondern eigentlich ein ganz normaler Mensch ist, der einfach wahnsinnig viel drauf hat. Naja. DAS und er ist Milliadär und kann sich viele, coole technische Spielereien leisten, haha.^^