Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Backfisch85   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 09:48
Link zur FF: https://www.animexx.de/fanfiction/391738/?js_back=1 Themen:
Batman, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2020-11-01T16:49:57+00:00 01.11.2020 17:49
genial
Antwort von:  Backfisch85
02.11.2020 15:01
Jason ist immer genial. XD
Von:  Dollface-Quinn
2020-11-01T12:33:26+00:00 01.11.2020 13:33
Voll cool! Die Silhouette in seiner Hand, vor allem noch mit dem goldenen Glitzerstaub und Licht drum rum, erinnert stark an Peter Pan. Wie Jason die Hand danach ausstreckt, mit diesem verbitterten Blick, der ihm eigen ist, wirkt es, als versuche er, eine Kindheit einzufordern, die ihm nie vergönnt war. Schon die weiße Haarsträhne deutet darauf hin, dass er viel zu schnell erwachsen werden musste. Das Motiv ist schlichtweg faszinierend!
Antwort von:  Dollface-Quinn
01.11.2020 13:34
Auch der Kontrast zwischen der fliegenden, flüchtigen Schatten- und Lichtgestalt und Jason, der im Zwielicht auf dem harten Bretterboden liegt. Super schön!
Antwort von:  Backfisch85
02.11.2020 15:00
Wow, ich hoffe in Deutsch hast du früher für deine Interpretationen immer ne 1 bekommen. XD Respekt!
Tatsächlich ist das extrem nahe dran. Bei der Silhouette handelt es sich nämlich um Dick Grayson. Jason war als Kind nämlich mit seinem Vater mal in einer seiner Vorstellungen und für ihn war Dick unglaublich. Tolle Eltern, unbeschwerte Kindheit und frei von jeglicher Sorge. Und das machte Dick schon damals zu seinem Vorbild. (Steht so in den comics.) Und wenn du nicht fragst, ist er garantiert so weit entfernt von Peter Pen. XD
Das erinnert mich jetzt an das Lied: Ruth B. - Lost Boy. Würde super da rein passen. ヾ(≧▽≦*)o
Antwort von:  Backfisch85
02.11.2020 15:33
*gar nicht so weit entfernt von Peter Pan.

Verdammte Autokorrektur (╬▔皿▔)╯. (≧∇≦)ノ
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.11.2020 17:17
Ja hab ich. XD Außerdem bekam ich einen Preis für die Deutsch-Abiprüfung und das Germanistikstudium hat auch geholfen sich über Kunst richtig mitteilen zu können. XD Aber egal.
Ja stimmt, genau, die Pose passt auch zum Trapez und das Funkeln drum herum sind Scheinwerferlichter. Ich verstehe.