Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2020 13:11
Themen:
Batman, Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-28T10:54:41+00:00 28.11.2020 11:54
Boah~ O__o
Kann mich den anderen nur anschliessen. Dein Bild hat wirklich eine sehr schöne horrormäßige Ausstrahlung. ^^d
Mir gefällt auch die unterschiedliche Strich- bzw Pinselstärke der Outlines. ^.^
Auch deine Farbwahl finde ich sehr passend gewählt. Ein sehr stimmiges Bild mit Proportionen und Farbe, sehr gut. ;D
Von:  sma
2020-11-27T19:16:10+00:00 27.11.2020 20:16
Na das ist ja wieder ein Motiv von dir - so schön ausdrucksstark! Man sieht auf den ersten Blick, wie viel Terror die untere Person gerade durchmacht. Also Scarecrows Kraft hast du wirklich gut dargestellt - ich zumindest würde mit der Person nicht tauschen wollen. ôo Ich finde es echt klasse, wie du nicht nur anhand des Gesichtsaussdruck die Gefühle zeigst, sondern auch die Haltungen sehr gut deutlich machen, was in den Figuren vorgeht. Ich merke sonst immer gerne an, wenn ich die Augen nicht deutlich genug schattiert finde - aber bei deinem Bild finde ich gerade dass die Augen durch das deutlich weiß so schön herausstechend noch einmal sehr gelungen um die Emotionen des Bildes zu unterstreichen, eben auch weil der Rest des Bildes ganz passend sehr schön dunkel gehalten ist. Sp ergibt sich wirklich auch ein sehr stimmiges Gesamtbild. :D
Von:  Dinaera
2020-10-01T13:02:44+00:00 01.10.2020 15:02
Was für ein ausdrucksstarkes Bild!!
Dein Stil ist echt klasse! <3 Sein Gesichtsausdruck, der blanke Horror darin, ist wunderbar getroffen, ok, wer wäre nicht beunruhigt wenn er von einer Vogelscheuche gefesselt werden würde? xD
Die Pose ist dir hier super gelungen, es wirkt nicht zu steif, zeigt aber dennoch eine klare Abwehrhaltung, es ist so richtig schön dynamisch mit den gespreizten beinen und dem nach unten geneigten Oberkörper :D
Besonders gut finde ich auch den hintergrund, die ganzen Kringel und Linien sind der Hammer <3 außerdem richtet sich - durch die Helligkeit - der Blick sofort in die Mitte des Bildes
Wirklich sehr gelungen!
Antwort von:  ReptarCrane
03.10.2020 15:22
Oh vielen lieben Dank!^-^
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-09-15T06:39:14+00:00 15.09.2020 08:39
uuuuuuhw eines deiner tollen horror Bilder wie ich mich drauf gefreut habe (ノ≧ڡ≦)

Stimmung, Farbgebung, Machart alles spielt wunderbar zusamen und die Farbpalette die du dir da ausgesucht hast gefehlt mir auch sehr gut ヽ(o♡o)/

und kaum zu glauben dass du dass mit Copics gemacht hast hättest du dazu geschrieben Pc hätte ich es auch geglaubt, die Farbübergänge sind dir alle sehr gut gelungen (*´▽`*)


ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Lg Kurai ヽ(o♡o)/
Antwort von:  ReptarCrane
15.09.2020 09:56
Oh, vielen lieben Dank!^-^

Freut mich auch sehr dass die Comics so gut wirken, ich besitze die zwar schon lange, habe aber noch nicht wirklich oft damit gearbeitet... freut mich, dass es dir gefällt, und danke für deinen lieben Kommentar!
Von:  Taroru
2020-09-14T18:24:16+00:00 14.09.2020 20:24
das sieht gruselig aus... ich glaube jetzt habe ich alpträume o.o
(und bitte nicht falsch verstehen, im guten sinne gruselig!)
und viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen... ich gehe mir mal eben ein kuschelkissen holen... etwas das mich beschützt.....
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-27T19:36:54+00:00 27.08.2020 21:36
Crane kann seinem Schicksal nicht entkommen. Letzten Endes wird er zu jener Person werden, denen die braven Bürger Gothams fürchten werden.
Eine super Darstellung von Scarecrow! 👍😎
Von:  Drachenprinz
2020-08-26T00:25:51+00:00 26.08.2020 02:25
Bevor ich ins Bett geh, muss ich noch eben loswerden, dass ich das Bild echt gerne mag, von der ganzen Atmosphäre her, von Jonnys Haltung her - aber das ist bei deinen Bildern ja eigentlich irgendwie immer der Fall. :D
Ich finde diese ganzen Schnörkel auch wieder toll, vor Allem die, die wie so kleine Staubwölkchen um Jonny herumwabern! Das hat alles sowas sehr Dynamisches und gleichzeitig Surreales, was, finde ich, sehr gut zu ihm passt. Zu dieser Kombination aus Scarecrow und Jonny kann man auch einfach so tolle und düstere Sachen machen... qwq
Die Colo mit den Copics finde ich übrigens auch echt sehr gelungen, schöne Farben!!
Antwort von:  ReptarCrane
26.08.2020 10:13
Dankööö c: ich bin auch ziemlich zufrieden:D
Jaaa mir fallen da auch ne Menge Motive zu ein, aber so alptraumhaftes Wahnvorstellungsgedöns ist halt auch voll mein Ding xD
Ich glaub ich mach in nächster Zeit auch mal wieder mehr mit copics, das hat echt Spaß gemacht und ich mag es wie professionell das am Ende aussieht obwohl ich gar keinen Plan habe was ich tue xD (wie immer also...xD)
Viel mehr Farben als hier hab ich allerdings auch nicht xD
Antwort von:  Drachenprinz
26.08.2020 13:51
Ich liebe albtraumhaftes Wahnvorstellungsgedöhns ja auch total. XD (Vor allem weil ich sowas zurzeit ja selber ständig erlebe, hach ja. :'D)
Oh, sehr cool! Da bin ich gespannt. c: Ich finde auch, dass es echt professionell aussieht, aber das finde ich bei deinen digitalen Bildern/Comicseiten ja auch immer!
Wir können auch gerne mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, nochmal zusammen in so 'nem Kunstladen rumlaufen und einfach Stifte shoppen. :D Da kannst du ja nach noch ein paar Copics gucken und ich nach Buntstiften. xD