Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2020 17:06
Im Grunde einfach eine gezeichnete Version eines der Cosplaybilder, die ich mit Drachenprinz gemacht habe! Themen:
Batman, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-08-16T15:24:09+00:00 16.08.2020 17:24
Hach, ich mag das Bild. c: Ich find diesen fleckigen Effekt ja auch wieder super-cool! Und die Pose... ja, klar, zum Teil erkenn ich die natürlich wieder. :D Das mit der Sense hast du ja noch dazugedichtet, aber das finde ich auch sehr passend. Bringt deren Beziehung, die sie im RPG haben, echt gut rüber, und ich shippe es einfach so und AAAH. Liebe.
Ja, okay, mein Hirn ist wohl gerade aufgrund sowohl der Feels als auch der Hitze nicht richtig in der Lage konstruktiv zu sein. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
16.08.2020 17:26
Das freut mich c: und Yay, das war n neuer Brush den ich gefunden hab, find ich auch ganz cool xD
Ne Sense hatte ich ja leider nicht...xD(und ich hab extra noch im Gartenhaus geschaut gehabt, ob wir eine haben. Jaaaa. xDD) ich shippe es ja auch!!
Oh bei euch is es immer noch warm? Bei uns hat es sich tatsächlich ziemlich abgekühlt xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.08.2020 17:36
Immer schön, wenn man neue coole Brushes findet! :D
Oh! Ja, hätt ja mal sein können. X'D Aber ich fand dein Cos ja auch so echt sehr authentisch! :DD
Und jaaa, hier ist es immer noch sehr warm. xD
Antwort von:  ReptarCrane
16.08.2020 17:37
Jaaa ich hab gestern einige gefunden xD
Ich dachte wir hätten mal eine gehabt...xD das freut mich, ich will demnächst noch mal in den Baumarkt und nach ein paar Sachen schauen, vor allem diesen Spritzenhandschuh will ich noch mal ausbessern xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.08.2020 17:46
Oh, was willst du da denn noch machen? Echter aussehende Spritzen nehmen, falls man sowas irgendwo findet? xD Ich fand den ja so schon super gelungen, aber ja, ist natürlich schwierig, Spritzen selber mit Modellier-Masse (oder wie man das schreibt o.O) zu basteln!
Antwort von:  ReptarCrane
16.08.2020 17:48
Ich will das vor allem noch mal stabiler machen...und ja, vielleicht find ich auch noch irgendwo Sprittzen!xD