Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 16:45
Das hab ich spontan für meine Schwester gezeichnet, die gerade 'Arkham Knight' zockt, und da ich eh irgendwie gerade Riddlebat shippe... jaaa. X'DD Mann, ich glaub, ich hab noch nie so viel Zeug spontan gezeichnet, und dann auch noch Buntes!!
Also, ja - wir sind ja alle der Meinung, dass der Riddler nur mal eine Umarmung braucht und einen heimlichen Crush auf Batman hat, immerhin würde das seine krasse Obsession erklären! Hach ja, ich hatte Spaß damit. XD
Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman, Edward Nigma / The Riddler

Unterthemen:
Arkham Games

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-07-25T02:36:25+00:00 25.07.2020 04:36
Bat-Hug. XD
Großartig. XD
Antwort von:  Drachenprinz
25.07.2020 14:07
Alles, was von Batman kommt, hat ein 'Bat' vorne dran! X'D
Antwort von:  Dollface-Quinn
25.07.2020 14:20
Auf jeden! XD
Von:  ReptarCrane
2020-07-24T14:49:17+00:00 24.07.2020 16:49
Awwww!
Hachja, dieses ganze spontane Zeug xDD aber is doch war; so wie der einen da die ganze Zeit vollquatscht gibts dafür doch gar keine andere Erklärung!! Wo mir grad einfällt dass ich bei Arkham Knight immer noch in dieser Höhle mit dem einen Rätsel stehe, wo ich aufgrund meiner Depressiven Episode nich weitergekommen bin...xD
Jedenfalls find ich das echt niedlich! Und ja, Ed wurde halt einfach nie umarmt, der kennt das gar nicht qwq find auch diesen Dezent aggressiven Smiley bei Bats super xD
Antwort von:  Drachenprinz
24.07.2020 16:54
Immerhin stelle ich ja fest, dass ich ziemlich gut damit klarkomme, Bilder direkt digital zu zeichnen, und dass das auch viel schneller geht als wenn ich die Skizze erst traditionell mache und dann nachziehe! xD
Oh! Batman hat ganz schönes Durchhaltevermögen im Rumstehen. x'D
Aber freut mich sehr! Ja, die Smileys sind mir so eingefallen, ich fand sie passend. XDD (Genau so guckt man doch, wenn man jemanden umarmt!!)
Antwort von:  ReptarCrane
24.07.2020 16:55
Yaaay Progress!!xD
Ich glaub er sitzt in seinem Batmobil...xD
....so guckst du wenn du mich umarmst??o.O
Antwort von:  Drachenprinz
24.07.2020 16:57
Oh, na immerhin, da kann er ja wenigstens 'ne CD hören oder so. Er hört bestimmt die ganze Zeit auf Dauerschleife 'Meine Freunde'.
Ja, klar! IMMER! XD Weil ich mir dann immer denke "NIMM MEINE LIEEEBEEEE!!!!!"