Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 13:06
Themen:
Batman

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-25T12:56:23+00:00 25.07.2020 14:56
Jonathan Crane alias Scarecrow. Neben Joker einer meiner Lieblingsschurken aus den Batman-Universum.
Damals fande ich die Figur Scarecrow immer gruselig, doch heute finde ich ihn rechtig cool. Am besten gefällt mir sein Look aus den Videogame Arkham Knight. Aber auch dieser Look finde ich nicht schlecht. Hier scheint er wohl auch erst kürzlich ausgesprochen zu sein, wegen den gestreifen Ärmel und den Hosenbein.
Super Bild! 👍
Von:  Drachenprinz
2020-07-24T12:17:37+00:00 24.07.2020 14:17
Eeeemoooo! :D
Ist das der Jonny aus Gotham? Mit den Haaren und der starken Schminke und so sieht das irgendwie so aus, und ich find den Style an ihm mega-cool. *-* Sehr gruftig! Und dann noch mit dem Raben... yo, lifegoals. XD
Der Rabe ist auch voll niedlich. ;w; Und die Sense sieht auch supercool aus! Was ich auch geil finde, ist wie der Mantel da unten so leicht surreal-Tim Burton-mäßig ausgefranst ist - das hat echt Stil. xD
Die grünen Stellen, sind das alles so Angstgas-Kapseln, die er da bei sich trägt? :D
Antwort von:  ReptarCrane
24.07.2020 14:23
Jaaa xD
Joa, ich zeichne die Haare einfach so gerne xD und Make up hat er ja bei mir auch immer xD
Ja das ist das Angsttoxin - ich hätte es ja gerne orange gemacht aber ich besitze nun mal nur drei Farben Tinte x‘D
Antwort von:  Drachenprinz
24.07.2020 14:29
Die Haare sind ja auch cool. :D
Och, grün find ich da aber auch passend! Da hätte ich aber auch schon direkt Schiss, wenn ich ihn mit diesem ganzen Toxin da rumlaufen sehen würde. xD
Mir fällt grad noch ein, das hatte ich im Kommentar vergessen: Ich nehme an, der Titel sollte 'Krähe' heißen, aber das heißt ja 'crow', und du hast 'craw' geschrieben - was, wie ich gerade rausgefunden habe, 'Kropf' heißt. xD
Antwort von:  ReptarCrane
24.07.2020 14:31
Grün verbindet man halt immer gleich mit Gift xD
Und nein....Craw is der Name einer seiner Krähen xD
Antwort von:  Drachenprinz
24.07.2020 14:34
Oh, ach so! Okay, dann nehm ich das natürlich zurück. xD Aber warum nennt er seine Krähe 'Kropf'? XD Vielleicht steig ich auch nur durch die englische Sprache mal wieder nicht durch. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
24.07.2020 14:34
Glaube das bezieht sich einfach auf die Geräusche die sie macht...xD
Antwort von:  Drachenprinz
24.07.2020 14:40
Na gut, das kann natürlich sein. XD