Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 16:02
Yeah, die Zuordnungen funktionieren wieder nicht. xD AN DIE FREISCHALTER: Könntet ihr das Bild bitte unter 'Batman' und 'Shonen Ai' hochladen und als Charaktere, wenn möglich, auch noch 'Jonathan Crane/Scarecrow' und 'Jervis Tetch/Mad Hatter' angeben? Das wär nett. Danke. x'D (Ich hoffe, das klappt auch, da ich es jetzt schon unter 'Keine Zuordnung' hochladen musste, weil ich ja irgendwas angeben MUSS. Argh.)

Ja, also, ich wollte gestern spontan etwas für ReptarCrane zeichnen, und das Motiv kam mir dann auch sehr schnell in den Sinn. :D Wollte eh schon länger gerne mal den Mad Hatter zeichnen, und das Pairing find ich ja auch sehr amüsant, also... ja! Auch zur Abwechslung mal wieder was Buntes und etwas, das ich komplett digital gemacht hab, ohne traditionelle Skizze vorher. Will mir das mal angewöhnen.
Hach ja, Jervis' Tee, Jonnys Gase... Das Batman-Universum ist voller Drogen!


(EDIT: Okay, konnte die Zuordnungen doch selbst noch umändern. xD)
Verwendete Referenz:
Hatte Vorlagen von Jervis und Jonny in verschiedenen Versionen und hab mich lose dran orientiert xD

Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-07-19T14:07:21+00:00 19.07.2020 16:07
Lol vorhin funktionierte die Zuordnung noch o.O

Ich hab’s dir ja schon auf Telegram geschrieben; ich find das Bild einfach voll toll und komm immer noch nich so ganz drauf klar dass du das so spontan für mich gemacht hast weil ich depri war qwq
Jervis‘ Design find ich ja auch wirklich cool, genau so wie das sehr Gaye Schild am Hut xD überhaupt...es ist so schön bunt! Jaja, immer diese Drogen xD
Antwort von:  Drachenprinz
19.07.2020 16:11
Ich weiß auch nicht, die Felder waren alle einfach leer. XD Also, da stand noch nicht mal sowas wie 'Anime/Manga' oder 'Sachthema', einfach gar nichts. :'D

Und ich freu mich echt sehr, dass du es magst! qwq Ich dachte halt, wenn ich schon nicht bei dir sein kann, dann könnte ich doch wenigstens was für dich zeichnen, und ich hab es ja auch relativ skizzenmäßig gemacht, damit es einigermaßen schnell fertig wird! Ich mag halt echt nicht, wenn du depri bist. ;^;
Hach ja, es ist einfach alles gay. XD Den Hintergrund in Regenbogenfarben zu machen, war auch so 'ne spontane Idee, weil ich nicht wusste, was ich da sonst hinmachen soll. :'D