Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 14:54
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler, Jonathan Crane / The Scarecrow

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-07-19T13:03:54+00:00 19.07.2020 15:03
Hach ja, wie die sich einfach gegenseitig zerkratzen. xD Aber nee, kann mir auch nicht vorstellen, dass Jonny besonders schwer ist. :'D Was für ein großes Bett das aber auch ist! Sehr praktisch!
Ed immer mit seiner Fragezeichen-Boxershorts. So smexy.
Irgendwie find ich die Schatten wieder echt toll, vor Allem an den Armen und Beinen! Und die Pose hast du auch wieder so gut hinbekommen, die Zwei sehen so süß aus zusammen. ;w; I ship it... xD Der Jonny-Boy, jaja!
Antwort von:  ReptarCrane
19.07.2020 15:16
Das meiste davon sind eigentlich alte Narben...xD
Ja man, große Betten sind wirklich praktisch!xD
Ich will ja auch irgendwie so ne Boxershorts...xD
Dankeschön, ich hab noch mal n bisschen rumprobiert mit dem Schattieren :D ich find die zwei ja auch sehr süß!!
Antwort von:  Drachenprinz
19.07.2020 15:30
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass Scarecrow einfach viele Narben hat! Ich dachte nur, wie Ed ihn da so am Rücken anfasst, sieht das ein bisschen so aus, als hätte er die Kratzer da gerade selber hingemacht. xD
Irgendwann müssen wir zusammen durch Möbelhäuser latschen und uns da gaaaanz viel umgucken. *^*
Und ich fänd so eine Boxershorts an dir auch super! XD Oder natürlich mit Kürbissen!
Antwort von:  ReptarCrane
19.07.2020 15:35
Ach na ja, ein paar sind bestimmt auch von ihm...xD
Ou ja, Samstags zu Ikea!!,xD
Yesss ich will ne Kürbis-Boxershorts!!