Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 22:34
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Yaoi

Stile:
Tusche

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler, Jonathan Crane / The Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-07-17T17:55:34+00:00 17.07.2020 19:55
Hot. :D
Ich mag dieses Perfide, dass Riddlers Standardspruch in dieses Situation so gegen ihn verwendet wird.
Von:  Drachenprinz
2020-07-16T20:44:04+00:00 16.07.2020 22:44
Uuuuuh! :DD So in detaillierter gefällt's mir noch besser! Also... muss schon sagen, dafür dass du meintest, du könntest sowas nicht, und auch noch nie was in der Art gezeichnet hast, finde ich das doch sehr gelungen. *hust* Ich beherrsch mich mal mit dem, was ich hier so öffentlich schreibe. X'DD
Ich finde diesen gestrichelten Schatten total super! Und überhaupt, die Pose hast du auch so gut hinbekommen... Ich hab ja, wie gesagt, echt Schwierigkeiten damit, Leute mit gefesselten Händen zu zeichnen! Aber das sieht echt gut aus. Hat Jonny oder Ed (je nachdem, bei wem sich das hier abspielt) etwa schon extra einen Haken zum Befestigen solcher Ketten an der Decke angebracht, weil solche Spielchen da öfter mal vorkommen?~
Und die Blicke von beiden find ich auch sehr... intensiv. Ist Ed da am heulen? :'D Puh, Jonny, treib es nicht zu hart, es sei denn natürlich Ed hat dir vorher gesagt, er will das so! Auch natürlich sehr schön, dass Jonny diesmal "Riddle me this" sagt. XDD
Hach ja. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, was sich für so einen Kommentar auch eignet. Aber auf jeden Fall mag ich das Bild sehr gerne! :D
Antwort von:  ReptarCrane
16.07.2020 22:47
Dankeschön das freut Mich :D Joa für meinen ersten Versuch find ich’s auch ok xD
...aha! Ich verstehe...xD
Dass ich die Pose hinbekommen hab freut mich auch, ich hab das auch für mich selbst überraschend schnell hinbekommen xD bin ja immer zu faul mir Referenzen zu suchen also muss das immer so gehen... manchmal is mein Vorstellungsvermögen wohl doch ganz ok xD
Freut mich auf jeden Fall dass dir das Bild gefällt! Und was sich nicht für nen Kommentar eignet kannst du mir ja in ner ENS schreiben...xDD