Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 20:11
Frohes neues Jahr! :) Ich hoffe, ihr seid alle gut hineingerutscht :D

Und weil wir mit dem Neujahrsgruß thematisch schon beim Motto "Besser spät als nie" gelandet sind, bleiben wir doch gleich dabei: Eines meiner Huevemberbilder aus dem letzten Jahr ^^"
Wieder einmal eine Spielerei mit Kritas Pinseln :)

Abgezeichnet: Google
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der Joker

Unterthemen:
Dark Knight Trilogy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-24T18:52:22+00:00 24.11.2020 19:52
Hallo,
 
da stöbere ich gerade durch deine Galerie und stelle fest, dass das Bild bisher irgendwie total an mir vorbeigegangen ist. Ich mag den Fokus auf die roten Lippen des Jokers total, weil die ein totales Markenzeichen von ihm sind und ich da auch ohne das Zitat gleich wusste, wer da zu sehen ist.
 
Sehr cool übrigens, dass die blutroten Lippen der einzige Farbtupfer in dem Bild sind, dadurch stechen sie gleich noch mehr heraus.
 
Liebe Grüße
Kerstin