Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:27
Wollte unbedingt mal Batman zeichnen und hab nach was geeignetem gesucht. Die Pose fand ich super (weil sehr typisch aber nicht allzu schwer) und hatte echt Spaß beim Zeichnen. Auch das mit den Lichtreflexen reinradieren fand ich super... Abgezeichnet: Filmcover
Themen:
Batman

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Dark Knight Trilogy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lonsklonsk
2018-07-16T19:38:36+00:00 16.07.2018 21:38
Ich habe ihn tatsächlich jetzt erst hier entdeckt. Ich mag ihn noch immer total gern, die Übergänge von Licht und Schatten sind dir hier wirklich gut gelungen. Sein Mund kommt mir jetzt auf den zweiten Blick aber etwas merkwürdig vor :)