Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sizna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:51
Musste einfach Nightwing in dem Look aus Gotham City Garage malen Themen:
Batman, Teen Titans

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerwen_Elensar
2018-01-27T09:01:59+00:00 27.01.2018 10:01
Wow, das ist so cool! 😍 Over the top cool, aber verdammt cool!! Er hat sogar Nippelpiercings! 😻 Mir gefällt das Bild total ^^ Sein Blick ist auch zum Dahinschmelzen 💖
Antwort von:  Sizna
30.01.2018 13:35
(#^.^#) ah, vielen Dank wie nett von dir, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Um ehrlich zu sein war ich mir net sicher, ob ich nicht mit den Piercings übertreibe ^.^' (aber letztlich wollte ich es so :D). Sein Blick und die Haare waren das schwerste für mich, ich glaub die hab ich tausend mal neu gezeichnet.
Vielen Dank für das tolle Lob :)