Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 23:40
Habe vor kurzem meine Liebe für Batman Comics wiedergefunden... Two-Face war schon seit immer mein Lieblings-Antagonist. Also musste ich halt einfach. Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harvey Dent / TwoFace

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-08T20:58:33+00:00 08.02.2016 21:58
Hey, das ist ja echt super geworden!!! Sein lilaner Anzug erinnert mich sogar sehr an Joker xDDDD
*Fähnchen hochhalt*

Kannst Du auch tolle Pairingbilder erstellen?
Antwort von:  Necr0w
08.02.2016 22:01
Danke dir. C:

Ehehe, ja. Ihr habt ja alle recht mit den Farben XD

Weiss nicht ob sie so toll sind. aber generell, ja. hab ich zumindest schon mal gemacht und ein kleines bisschen übung drin.
Ich schätze mal, da hängen gewisse hintergedanken mit drin?
Antwort von: abgemeldet
08.02.2016 22:02
Ahaha, naja, was soll ich sagen...ja, schon irgendwie auch...kommt drauf an, ob wir uns auf ein Pairing einigen könnten?! xDDD
Antwort von:  Necr0w
08.02.2016 22:07
Nja, ich bin zeichentechnisch momentan ziemlich ausgelastet weil ich noch Kram für nen Zeichnerstand für ne baldige Con vorbereiten muss. Aber wenn mir die Idee an sich gefällt, fällts mir oft schwer mich zurück zu halten. Können das gerne per ENS weiter besprechen.
Von:  MEfisTO
2016-02-03T20:36:39+00:00 03.02.2016 21:36
Heftig , ist das gut *-*
Von:  Liete
2016-02-03T15:20:19+00:00 03.02.2016 16:20
wuah... o.Ô
Na das is mal n Two-Face... *erschauer*
Interessant, dass die linke Seite... also... seine Linke... also... von mir aus die Rechte... also... DIE halt...
Dass die son bisschen in den Farben des Jokers gehalten sind...
wo er ihn doch irgendwie geschaffen hat...

Sehr gutes Pic by the way ^-^
Antwort von:  Necr0w
03.02.2016 16:26
Danke für deinen Kommentar!
Naja, ich hab mich da hauptsächlich an die Comics orientiert und dort trägt er halt oft auf DER seite eben bunt^^
aber wo du's sagst, ja. sind schon tatsächlich typische joker-farben.

Welches story meinst du da? wo joker was damit zu tun hat erinnere ich mich nur an die film-version.
sonst war ES ja meist passiert mit ner säureattacke innerhalb eines gerichts.
Antwort von:  Liete
03.02.2016 20:19
haha... erwischt... ich hab die Comics nie gelesen...
ich mein tatsächlich die Dark-Knight-Reihe ^-^
Von:  ItemReceived
2016-02-03T15:19:27+00:00 03.02.2016 16:19
Hammergeil, echt das ist supeher! Es sieht ned so plastisch aus, wie sonstige PC-colos,
du hast den Comicflair drin, was dem Ganzen den richtigen Touch gibt!
Vor allem die andere Hälfte, das von Säure gezeichnete Gesicht ;)
Antwort von:  Necr0w
03.02.2016 16:27
Vielen Dank <3

Cell-Shading nennt man diesen Stil übrigens.
Freut mich sehr zu hören dass ich damit den comic-flair gut rüberbringen konnte.