Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:02
Kartenstatus: Frei zum Tausch

Eine weitere Karte für meine Batman-Villain-Reihe.
Dieses Mal folgen die Ladys, die ja nicht so zahlreich vorkommen, weswegen man sie ja an einer Hand abzählen kann.
Dieses Mal ist es Poison Ivy geworden. Ich fand sie irgendwie immer sehr interessant, auch wenn ich gar nicht recht sagen kann wieso. Allgemein gefällt mir ihr Design in vielen Versionen sehr gut, dieses Mal habe ich mich aber absichtlich nicht an die Version aus der Arkham-Reihe gehalten, da sie mir da nicht soooo gut gefällt. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare