Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

June_Shiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 01:20
Es ist auch schon etwas her, ich hatte mal wieder the dark Knight geguckt und da fiel mir ein ich könnte ja mal was zeichnen und da es eine Frau sein sollte ist sie mir eingefallen sie ist zwar in den neuen Filmen nicht dabei aber sie ist einfach heiß 😁 Themen:
Batman

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-18T14:06:13+00:00 18.12.2015 15:06
hey ho June_Shiro,

deine Bleistift zeichnung sieht sehr gut aus, zu mal das Gesicht eine schöne Austrahlung hat. Ich würde das Bild gern auch mal mit etwas mehr Farbe sehen wollen. ;)
Vilt. könntest du beim nächsten mal die Körperverhältnise noch ein wenig mehr beachten.
Aber trotzdem muss ich sagen das ich das Bild sehr toll finde.

LG Yoki
Antwort von:  June_Shiro
18.12.2015 22:35
Danke schön😊