Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:39
Kartenstatus: Vergeben

Zu Beginn meiner kleinen Batman-Reihe, musste ich natürlich einen knuffigen, kleinen Batman machen.
Irgendwie ist mir die Idee an einem Abend gekommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich war irgendwie total geflasht von Arkham Knight, auch wenn ich ansonsten mit Batman und Co recht wenig zu tun habe wie ich zugeben muss. :)

Die kleinen Fledermäuse so wie das Herz sind aufgeklebt :D


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Unterthemen:
Arkham Games

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liete
2016-01-22T22:08:25+00:00 22.01.2016 23:08
sehr gut... die Mimik hast du wirklich astrein getroffen *G*
Und wer kann denn nach diesem Spiel nicht geflasht sein?! Ich suche seit Monaten eines, dass dem auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
Von:  Thlayli
2015-10-28T06:47:25+00:00 28.10.2015 07:47
Ahaha, ist der cute! =D
Total putziger Stil und sehr schön coloriert! =)
Von:  ItemReceived
2015-10-27T21:08:57+00:00 27.10.2015 22:08
Awww~ uur lieb naaaah~