Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:39
Na, hier hab ich doch mal ein schönes Stück wieder neu entdeckt findet ihr nicht? :D Kunstunterricht in der Schule xD War also doch nicht ganz so verkehrt xD Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-12-26T12:06:24+00:00 26.12.2015 13:06
erinnert mich von den farben und der silhouette her an den traveller von dem gane journey :)

Schaut aber sehr cool aus :D
Von:  CatariaNigra
2015-10-26T12:53:52+00:00 26.10.2015 13:53
Schade, dass es hier noch keinen Kommi gibt - die Idee mit dem Origami finde ich eigentlich sehr spannend! Besonders gefallen mir die Art des "Faltenwurfs" und die Schrift.
Antwort von:  zeusarts
27.10.2015 11:06
Vielen dank :3 ja bin noch nicht ganz mit drin in der community hier so scheint es xD deshalb freue ich mich umso mehr darüber *^^*
Antwort von:  CatariaNigra
27.10.2015 14:08
Naja, Kommentare sind hier sowieso eher spärlich :-) Gerade bei Bildern, die nicht so in den Mainstream passen.
Antwort von:  zeusarts
28.10.2015 00:13
Ja xD Da hast du definitiv recht. Aber das Problem habe ich auch mit der Musik xD KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN :D