Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inuko-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:04
Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin, Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2016-03-14T17:39:38+00:00 14.03.2016 18:39
Mir gefallen die beiden oberen Panele sehr gut. ^^ô Bei dem unteren wirkt es etwas unfertig Ôo Na ja, bestimmt war da jemand müde ^^
Schönes Bild jedenfalls :3 Die Stimmung ist gut eingefangen!
Von:  YvesNachtrabe
2015-10-10T17:23:54+00:00 10.10.2015 19:23
Dicky <3 Jason <3
Ganz große Liebe! Gerade die beiden Face-Panels gefallen mir gut. Einzig der Anzug von Nightwing sieht auf dem letzten Panel etwas krumm aus am Arm.
Antwort von:  Inuko-sama
10.10.2015 19:44
Danke :3 Bei mir auch, die beiden sind einfach großartig! <3
An welchem arm sieht was genau krumm aus?? Ich verstehs nicht, sry XD
Antwort von:  YvesNachtrabe
10.10.2015 19:45
Der Linke beim Oberarm. Ich glaube, das macht aber der Schatten und das Miniformat von Mexx. In Groß sieht der nämlich normal aus |D.
Antwort von:  Inuko-sama
10.10.2015 19:48
Achso, ok dachte mir schon, weil ich mir ziemlich sicher war diesmal hab ich micht nicht sehr vermalt XD
Meistens bemerke ich es unterm ausmalen und änder es auch nicht mehr wenn ich was falsch zeichne - Faulheit lässt grüßen XD
Antwort von:  YvesNachtrabe
10.10.2015 19:52
Kenne ich xD Mir passiert das ständig bei den Outlines und dann mag ich nicht mehr x.X Vllt gibt es darum nur Bastelein von mir hier |D?
Achja, Dicky und Jason <3 Ich shipp die Beiden härter, als ich Batman mit Dicky shippe...
Antwort von:  Inuko-sama
10.10.2015 19:57
Also ich zumindest finde das Bruce und Dick auch überhaupt gar nie nicht zusammen gehören. Die sind Vater und Sohn, Menschenskinder! XD Das geht einfach nicht ^^ Und mir gefällt Daddy!Bats dafür zu gut um ihn mit irgendeinen seiner Söhne zu verkuppeln ;P
Antwort von:  YvesNachtrabe
10.10.2015 19:58
*verkrümmelt sich lachend*
Das sah in den alten Comics aus den 80ern anders aus |DDDD
Antwort von:  Inuko-sama
10.10.2015 20:23
Ähhh??? Comics aus den 80ern? Klär mich auf ich hab kein Plan was genau du meinst XD
Ich les nur das neue Zeug ^^
Antwort von:  YvesNachtrabe
10.10.2015 20:34
Siehe GB <3