Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favole   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 10:50
Hi hi...

Ich habe schon seit Ewigkeiten hier nichts hochgeladen. (Nja... bin ja auch sehr unaktiv, was das Inet so betrifft.... û.u').....
Deswegen hab ich mich entschieden, doch mal brav zu sein und etwas Neues reinzustellen.
Mal etwas ganz anderes.. *lach*

Auch mein erstes rein digitales Bild. Worauf ich doch etwas stolz bin xD
Bin auch noch fleißig am Üben *g*....

Ich hatte sehr viel Spaß die Ivy zu zeichnen.
Bin ja jetzt doch eher ein Comic Fan geworden~ X3~

LG =)))
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Unterthemen:
Arkham Games, Batman The Animated Series, Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caya
2015-09-15T18:24:07+00:00 15.09.2015 20:24
Ich find AUgen und Mund sehr hübsch geworden, auch Hintergrund und Textur des Efeus ist toll. Farbnuancen der Haut sind auch cool. Die Nase sieht ein wenig seltsam aus und auch die Haare folgen nicht ganz der Schwerkraft, aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Was mich allerdings richtig stört ist dieser "Hintern- und Brust müssen beides auf's Bild!" -Trend. So, wie die Dame da liegt leidet sie so ziemlich an einer gebrochenen Wirbelsäule. (Bzw. wenn möglich, dann sehr unbequem.)
Von:  EvelMiss
2015-09-15T12:06:52+00:00 15.09.2015 14:06
Also für dein erstes "rein Digitales" Bild ist es sehr gut geworden. Meins war eher... mäh... ich finds geil, besonders ihre weichen Haare. :D