Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ririm   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2015 22:42
OMG ich hab das voll vermasselt! HAHAHA
Ich möchte aber anmerken, das ich dieses Werk mit ganz normaler Schultusche gemalt habe!
Ich habe auf den Sohn meiner Freundin aufgepasst, als er zu mir kam und Fragte: Duhu...kannst du mir was malen?'' mit großen runden Augen AWWWWWWW
Natürlich sagte ich ja! '' Kannst du auch Comics?`` Und wieder sagte ich ja und fragte was er den haben wollte ''ROBIN!'' Als ich fertig war musste ich es sogar Unterzeichnen!
AWWWWWW ich liebe den Klein!
Verwendete Referenz:
Comic buch

Themen:
Batman

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grayson
2016-07-19T12:23:07+00:00 19.07.2016 14:23
Ich bin echt sprachlos...
Ich weiß, dass es Tim sein soll, aber so ein klein wenig erinnert er mich hier an Damian, der Blick, die Kapuze... Echt irre... Hut ab... Davon kannst Du ruhig mehr bringen...
Von:  Liete
2016-02-01T19:49:25+00:00 01.02.2016 20:49
Duhuuu... kannst du mir auch was malen? *große, runde Augen mach* XD

Sehr gutes Pic! Ich mag den Gesichtsausdruck voll.
Und sowieso - die Falten, der Anzug... wirklich super! ^-^
Antwort von:  Ririm
07.05.2016 13:34
Klar kann ich dir was malen ;D was wilst du den?
Von: abgemeldet
2015-08-13T16:52:19+00:00 13.08.2015 18:52
Also ich finde nicht, dass du das Bild vermasselt hast - es hat mich schon in der Kleinanzeige von sich überzeugt und auch im größeren Format revidiere ich diese Meinung nicht. Ich finde den Charakter wirklich toll gezeichnet (vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um schultusche handelt...mit der ich immer nur nicht-ganz-runde Sonnen in die Ecke von Blättern habe malen können) und insbesondere die Coloration finde ich toll. Den Farbverlauf bei der Kapuze bzw. die Schattensetzung gefällt mir unheimlich gut und ich mag die Pose, sowie das Gesicht. Er wirkt so cool gerade und irgendwie unheilsvoll, obwohl es sich doch eigentlich nicht um den "bösen" handelt ;)
Auch schön ist der Hintergrund, äußerst passend!
Ich muss sagen, dass ich von dem Bild wirklich fasziniert bin und das als jemand, der Robin nicht einmal mag. Respekt!
Als Resümee kann ich nur sagen: Oh, da will man auch nochmal Kind sein mit so einer tollen Babysitterin ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Ririm
16.08.2015 09:31
Wow, echt vielen dank für dein Kommie :). Ich bin echt geschmeichelt das du als nicht Robin Fan das Bild toll findest! Also DANKE und fühle dich gedrückt!
Von:  LeaOkohava
2015-08-05T14:24:18+00:00 05.08.2015 16:24
Ich finde dein Bild voll gelungen XD
Robin war immer irgendwie auch einer meiner Favoriten bei Batman XD
Also großes Lob mal ^^
Antwort von:  Ririm
16.08.2015 09:33
Danke! Ich mag den dritten Roben (also Tim Dark) Mit am liebsten. Ich habe versucht ihn ein bisschen in sein Red Robin Kostüm zu zeichnen :)