Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Stassia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 08:54
Unbenützte ausgearbeitete Pose-Sketch für den Auftrag. : )

Enjoy it! ♡

--------------------
DA | Instagram | Tumblr
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dr. Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Unterthemen:
Arkham Games

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr_HarrisonWells
2015-06-28T21:12:37+00:00 28.06.2015 23:12
Mir gefällt das Bild super. Die Pose hat etwas, der Gesichtsausdruck ebenfalls. Auch kommt mir die Brust nicht wirklich zu groß vor. Sie passt zum Rest des Körpers. Das einzige, was mir ein wenig unpassend vorkommt, ist die rechte Hand. Sie wirkt etwas zu klein für den Rest des Körpers. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Antwort von:  Stassia
29.06.2015 15:25
Danke für nette Worte und Kritik! Bin immer froh beides zu bekommen. : )
Von:  AliceKyoki
2015-05-25T19:45:46+00:00 25.05.2015 21:45
Wie von einigen schon erwähnt, ein super Bild!
Ich mag besonders die Coloration und ihre Haare. Der Übergang der Farben ist klasse und die Pose ist auch cool. Allerdings finde ich ihre Brüste zu groß und sie sieht durch die Schatten unter ihren Augen etwas müde aus.
Note 1 und in den Favoriten
Antwort von:  Stassia
05.06.2015 12:51
Sind die Möpse zu groß, oder genau richtig? Das ist die Frage! : )
Ich denke das ist eher Geschmackssache. : )
Danke dir!
Von:  Kiseki
2015-05-04T16:33:30+00:00 04.05.2015 18:33
ich liebe die colo und die pose, und ihr gesicht, richtig schön! was ich aber etwas merkwürdig finde, ist die tatsache, dass ihr bauch und ihre beine mega durchtrainiert sind aber ihre arme nicht Oo ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht xD ich bin selbst sportlerin *hust* und trainiere gerne meinen ganzen körper :) und für die hände hättest du vllt lieber referenzen benutzen sollen, sie wirken sehr falsch, aber mäh, das bild ist trotzdem genial *__*
Antwort von:  Stassia
04.05.2015 20:23
Oh no, did she skipped her arm day!? D :

Vielen Dank für die nette Worte und Kritik! : 3
Von:  TheLoneWolf
2015-05-04T15:34:41+00:00 04.05.2015 17:34
Wirklich gut gelungen!
Schön, dass man bei ihrem Bauch die Muskeln so definiert sieht.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Stassia
04.05.2015 18:00
Das sind meine Lieblingsbäuche - gesund und schön trainiert. ; 3
Von:  Ellerfru
2015-05-04T09:37:56+00:00 04.05.2015 11:37
Tolle Pose! :D Und ich bin von der Hautcolo beeindruckt. Eine sehr gelungene Arbeit!
Antwort von:  Stassia
04.05.2015 18:00
Danke dir! ^^
Von:  Fruchtzwerg90
2015-05-04T08:32:07+00:00 04.05.2015 10:32
Sehr cooles Bild. Dein Stil gefällt mir richtig gut. ^^
Ich hab aber mal eine Frage: beim rechten Arm sieht man noch deutlich die Konturen, während du bspw unten am Bauch oder auch an der Brust die Form mehr abgerundet hast und keine deutliche Kontur mehr erkennbar ist. Hast du den Arm vergessen oder war das Absicht? ;P
Antwort von:  Stassia
04.05.2015 18:28
Danke. Bin etwas überrascht, dass meine Zeichnung so präziser studiert wurde. : )

Es ist weder das Absicht oder vergessen - das Ziel war den Sketch zu kolorieren ohne viel Zeit damit zu verbringen um sich wieder an wichtigeren Sachen zu konzentrieren. Deswegen sobald die nötigste Wirkung erzeugt war, war die Arbeit an dem Bild beendet. : )

Hat es dir weitergeholfen? Oder welchen Antwort wurde erwartet? : 3
Antwort von:  Fruchtzwerg90
04.05.2015 21:29
Naja, wenn ein Künstler ein Bild malt, dauert das ja recht lange. Deswegen finde ich, dass man sich als Betrachter auch Zeit nehmen sollte und sich das Bild genau anschauen sollte. Das hat sich jeder Künstler verdient ;)

Deine Antwort hat mir weitergeholfen, danke :)
Von:  Wasabinuss
2015-05-04T08:11:16+00:00 04.05.2015 10:11
Cooles Bild, ich liebe die Art, wie du sie coloriert hast! Und ihren Bauch, der is der Hammer :D
Antwort von:  Stassia
04.05.2015 18:31
Mein Traumbauch, muss daran noch arbeiten. Danke. : )