Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 09:55
Nach 11 Jahren wird es mal wieder Zeit, die Reihe fort zu setzen. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn ich das 2010 auch einmal gemacht hätte, aber war wohl nicht so. Damals waren meine Anatomieskills besser. Inzwischen interessiere ich mich eher für Mineralien und Landschaften.

Ivy ist nach wie vor einer meiner liebsten Charaktere aus Batman.
Durch ihren Auftritt in den Spielen habe ich ihr eine Mischung aus dem und dem klassischen Outfit gegeben. Nicht nur ich entwickle mich weiter, sie tut es auch.

Wie gehabt Polychromos, inzwischen aber auf entsprechend dafür ausgelegtem Papier. Hahnemühle Nostalgie - Werde ich mir aber nicht als Block zulegen.
Verwendete Referenz:
Arkham Asylum - Wie sah ihr Hemd noch gleich aus?

Themen:
Batman

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare