Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redefine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 12:38
Ne Freundin hatte heute nen Batman in mein Skript gekritzelt, der ausgesehen hat, wie eine sehr gruselige Mischung aus Batman und Joker. Deswegen die Idee, dass ich es nochmal richtig zeichne. Allerdings konnten alle Vorlesungen, die wir heute hatten nicht klären ob es Joker als Batman oder Batman als Joker verkleidet ist :D
Over und out.
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der Joker, Bruce Wayne / Batman

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-12T17:08:52+00:00 12.03.2015 18:08
Ein richtig geiles Bild :D
Batman mit Joker zu mischen ist eine ziemlich coole Idee, gerade weil Batman an sich ja auch nicht der "strahlende Superheld" ist und vielleicht gar nicht so unähnlich dem Joker... Ich mag die idee, dass der Joker sich verkleidet, zuzutrauen ist es ihm! Ob das bei ihm an Halloween wäre, weil das ja für ihn "gruselig" ist? (mit dem grinsen find ichs aber auch so gruselig xD)
Ich finde es auf jeden Fall sehr geil gezeichnet! Das "creepy"-hafte hast du super hinbekommen, ich mag auch sehr den Hintergrund mit dem Titel, was das natürlich noch unterstützt. Eins der wenigen Batmanbilder, die ich mag (ich mag Batman nicht, was das ein wenig erklärt...? xD)
 
Antwort von: abgemeldet
12.03.2015 20:01
Juppie :D Am meisten freut mich, dass du es geil findest obwohl du Batman nicht so magst, hihihi :D
Ich mag Batman ja vor allem, weil ich finde, dass er relativ leicht zu zeichnen ist, vor allem im Vergleich zu anderen Comiccharakteren XD Hehehe und dass das für den Joker ja ein gruseliges Kostüm ist, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :'D
Von: abgemeldet
2015-01-25T13:41:32+00:00 25.01.2015 14:41
Oha *0*
Awesome!! Hammer toll geworden :o dieses grinsen sieht einfach gut aus :') ich mag Bilder die etwas creepy wirken!
Antwort von: abgemeldet
25.01.2015 21:11
Danke dir!! <3
Antwort von: abgemeldet
25.01.2015 21:37
nichts zu danken :D ich find die Mischung aus beidem richtig gut! Und ich glaube es ist Joker im Batman-Kostum XD
Antwort von: abgemeldet
25.01.2015 22:10
Yeah! Das ist das erste Mal, dass ich Joker als Batman höre :D
Antwort von: abgemeldet
25.01.2015 22:14
:D Ich finde es sieht danach aus. Außerdem würde ich es Joker zutrauen. Und würde sich Bruce Wayne als Joker verkleiden, würde er nicht sein Batman-Outfit anziehen :o
Jeder würde dann nämlich denken, Joker würde das Batman-Outfit tragen und nicht Bruce Wayne imitiert Joker im Batmansuit XD
Von:  _A-chan_
2015-01-17T17:09:16+00:00 17.01.2015 18:09
tolles bild
Antwort von: abgemeldet
18.01.2015 10:10
Dankeschön :) Auch für den Fav =D
Von:  ItemReceived
2015-01-16T14:27:41+00:00 16.01.2015 15:27
Creepy, echt gut, aber creepy *schauder*
Ist wirklich schwer zu sagen, als wen man ihn jetzt bezeichnen könnte...
Die Glanzstellen sind super gut gesetzt ;)
Antwort von: abgemeldet
16.01.2015 16:24
Hahaha, danke dir :)