Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 21:24
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Der Joker, Bruce Wayne / Batman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItemReceived
2015-01-12T23:16:19+00:00 13.01.2015 00:16
Yeah das sieht richtig cool aus : )
Dass du hinter der Schrift das Grau reingemacht hast bringt nen super Effekt! Die Gebäude waren bestimmt bissl zach, kommt aber gut!
Antwort von:  Avilia
13.01.2015 08:59
Danke für deinen Kommentar :) Ich mag den Effekt auch, sonst hätte das Fenster so leer ausgesehen :D Die Stadt war ein bisschen tricky, weil ich da kaum Übung drin hab, aber es hat auch richtig Spaß gemacht, vor allem bei der Colo die Copics ein bisschen zu malträtieren :D