Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsay   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 14:36
Hi ~
So zu dem Bild kann ich nicht viel sagen, ausser das es eine heiden Arbeit war , ich danach meine Hand nicht mehr bewegen konnte, ich 2 Tage dran gesessen habe und anreiz für das Bild war, das ich eine Weile kein Internet hatte xD Ich lade es ziemlich verspätet hoch, aber ich bin ja auch seit geraumer Zeit sehr sehr Inaktiv bei Animexx xD

Ich hoffe es gefällt euch, freue mich über Kritik ^^

LG Nimsay
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Der Joker, Bruce Wayne / Batman

Musik : :
True Love - Pink

Dauer: :
Zuuuuuu lange.. 2 Tage oder so und tot der Hand

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare