Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuniWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 08:36
Ich mag die Vorstellung, das Dick für die anderen Robins so eine Art 'großer Bruder' ist xD
Hoffentlich sieht man das in dem Bild :3
Es hat sehr lange gedauert bis ich die perfekte Perspektive und die Pose der beiden gefunden hatte ^^

Besucht doch mal meine Facebook-Seite :D
-> https://www.facebook.com/JuniWonderlandSewingArt
Verwendete Referenz:
Einige für die Anzüge und Ideen für den Hintergrund ^^

Themen:
Batman

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin, Richard John "Dick" Grayson / Nightwing

Material:
Faber Castell Eco und Lyra Buntstifte

Papier:
Hahnemühle Skizzenpapier 190g

Dauer:
Das weiß ich leider nicht mehr |D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2015-01-10T20:02:31+00:00 10.01.2015 21:02
Ein recht aufwendiges Bild.
Du hast eine schwieriges Perspektive ausgewählt, die aber das Bild sehr spannend wirken lässt. An manchen Stellen wirkt die Perspektive nicht richtig. Aber das ist nicht schlimm, es ist wirklich schwer und bewundere, dass du dich da rangewagt hast.
Die Colo von Nightwing und Robin gefällt mir ^^ Sie wirken sehr plastisch. Für den HG hätte ich mehr Licht- und Schattenspiele gewünscht.

Deine Idee ist super. :) Nightwing hat viele Erfahrungen sammeln können, die er mit Sicherheit gerne weitergibt :) . Ich kann mir das Gespräch zwischen den beiden gut vorstellen xD. Nightwing schaut so triumphierend, weil er bestimmt was super schlaues erklärt hat und Robin hat es wohl nicht so verstanden xD. Er hat so ein "HÄH"-Blick.
Antwort von:  JuniWonderland
11.01.2015 14:42
Vielen Dank für den aufwendigen Kommentar <3
Die Geschichte des Bildes hast du toll beschrieben, so stelle ich mir das auch vor :3
Ich zeichne so selten mal 'freie Bilder' ohne Vorlagen, deswegen freut mich die positive Kritik ungemein <3